Die Suche ergab 2 Treffer

von JoKo
So 16.12.18 18:39
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: 1 Dollar 1854 - Einschätzung
Antworten: 2
Zugriffe: 1594

Re: 1 Dollar 1854 - Einschätzung

Hallo Martinus82 So schlecht erhaltene Dollar werden in Meinem Katalog 2018 ( Coins&Prices) gar nicht Bewertet das geht erst ab F12 Los. Dort steht er mit 175 Dollern Drin woll gemergt F12 (fine). Deiner ist nicht Mahl G4 (good). Aber er Taugt bestimmt noch als Lückenfüller. Bei einer auflage von 90...
von JoKo
Sa 15.12.18 17:16
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Zertifizierung von USA- Münzen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1214

Zertifizierung von USA- Münzen ?

Hallo liebe Numismatiker und Münzenfreunde, lohnt sich eine Zertifizierung von einem Morgan Dollar 1889 cc, um seine Echtheit garantieren zu können? Wo sollte man ihn zertifizieren lassen? Aus diesem Forum habe ich erfahren das PCGS und NGC wohl bekannte und seriöse Unternehmen sind. Hat von euch do...