Die Suche ergab 5 Treffer

von TraudelWeisel
So 30.12.18 14:48
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Für mich unbekannte Kanadische Münze
Antworten: 4
Zugriffe: 1962

Re: Für mich unbekannte Kanadische Münze

Hallo Klaupo,
Danke für den Tipp, diese Seite kenne bzw kannte ich gar nicht...
Gruß
Peter
von TraudelWeisel
Sa 29.12.18 17:28
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Für mich unbekannte Kanadische Münze
Antworten: 4
Zugriffe: 1962

Für mich unbekannte Kanadische Münze

Halo liebe Leute, nach Euren Ratschlägen habe ich mich bei numista.com durch die kanadischen Silberdollars gewühlt. Vielen Dank für den Tipp mit dieser Seite. Jetzt komme ich aber an Münzen, von denen ich keinen blasen Schimmer habe was sie sind. Ich suche von ihnen den Namen, Jahr etc, nicht unbedi...
von TraudelWeisel
Do 27.12.18 13:12
Forum: Sonstiges
Thema: Anfänger in Sachen Münzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1835

Re: Anfänger in Sachen Münzen

Danke erst einmal an alle!
von TraudelWeisel
Do 27.12.18 09:51
Forum: Sonstiges
Thema: Anfänger in Sachen Münzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1835

Re: Anfänger in Sachen Münzen

Hallo Shanxi,
Danke erstmal für den Tipp.
Aber es gibt bestimmt noch komfortablere Anwendungen ;-)
von TraudelWeisel
Do 27.12.18 09:33
Forum: Sonstiges
Thema: Anfänger in Sachen Münzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1835

Anfänger in Sachen Münzen

Über Weihnachten bin ich durch meinen Vater an eine Kiste mit Münzen gekommen. In diesem Fall aus Kanada. Diese Münzen soll ich inventarisieren etc. Nicht unbedingt den Wert ermittlen. Gibt es Apps füs Smartphone bzw Seiten im Internet, bei denen ich zB angeben kann: Kanada, 1 Dollar, 1988 und dann ...