Die Suche ergab 3 Treffer

von AlexanderS
Fr 04.01.19 10:31
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: Me-Marke F.Schwaferts
Antworten: 5
Zugriffe: 1058

Re: Me-Marke F.Schwaferts

Den "Wenzel" habe ich leider nicht. Aber der Tipp mit der Restauration Friedrich Schwaferts klingt überzeugend. Dann hätte es doch etwas mit dem Hotel Schwaferts in Wuppertal zu tun. Ich werde mich mal ans Wertmarkenforum wenden.
Danke.

Gruß
Alexander
von AlexanderS
Mi 02.01.19 15:18
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: Me-Marke F.Schwaferts
Antworten: 5
Zugriffe: 1058

Re: Me-Marke F.Schwaferts

Danke für den Hinweis. Ja, gegoogelt habe schon, aber nichts gefunden, was mich irgendwie weiterbringt. Und das Hotel Schwaferts in Wuppertal ist mir auch ein Begriff. Aber ob die Marke damit zu tun hat, weiß ich nicht.

Gruß
Alexander
von AlexanderS
Di 01.01.19 18:58
Forum: Token, Marken & Notgeld
Thema: Me-Marke F.Schwaferts
Antworten: 5
Zugriffe: 1058

Me-Marke F.Schwaferts

Hallo,

ich habe eine Me-Marke geschenkt bekommen, die meinen Namen trägt: Schwaferts.
Jetzt würde mich interessieren, was es mit dieser Marke auf sich hat, wann ungefähr sie geprägt wurde und wer genau dies in Auftrag gegeben haben könnte.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß

Alexander