Die Suche ergab 2 Treffer

von pgeorgp
So 27.01.19 21:18
Forum: Römer
Thema: Fälschungsgalerie
Antworten: 8642
Zugriffe: 759152

Re: Fälschungsgalerie

Hallo! Wieder ich der Neuling Ich wurde falsch verstanden Die 2 Münzen (von 6)waren Fälschungen Bei viele Münzen kann man es in Bild nicht sehen(E Bay) Nur wenn man die Münzen in der Hand hat kann man Beurteilen was man gekauft hat daher diese Satz: Kaüfer weiss nicht was er Kauft Das ich gleich bei...
von pgeorgp
So 27.01.19 16:27
Forum: Römer
Thema: Fälschungsgalerie
Antworten: 8642
Zugriffe: 759152

Re: Fälschungsgalerie

Hallo Leute! Ich bin neu hier Ich möchte hier mein Senf los werden In konkreten fall über Savoca Da habe ich 6 Münzen (Römer) gekauft 2 davon Silberdenare beide moderne Fälschungen Der hat die Münzen zurück genommen gleichzeitig ist die Nachricht gekommen das mann die Münzen nicht ÄNDERN darf Ich ha...