Die Suche ergab 5 Treffer

von unterwegs
Fr 22.02.19 21:20
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Bestimmungshilfe, Münzset König Bhumibol Thailand, 5 Münzen
Antworten: 4
Zugriffe: 818

Re: Bestimmungshilfe, Münzset König Bhumibol Thailand, 5 Mün

Danke antoninus1 !

Heisst das dieses Set ist billig Ramsch - kosten ein paar Euro ...
Oder es kostet mehr - kosten ein paar Euro ... ???

Beides habe ich schon gehoert, mein Deutsch ist nicht perfekt.
von unterwegs
Fr 22.02.19 21:16
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: SilberBarren. Bestimmung, wahrscheinlich Asien
Antworten: 11
Zugriffe: 1593

Re: SilberBarren. Bestimmung, wahrscheinlich Asien

Hui Pingu & shanxi! Ganz viele Informationen, Danke! I agree das die Roentgen Tests nur im mu-meter Bereich gueltig sind, also nicht besonders aussagekraeftig zum realen Inhalt. Bin daran verzweifelt das ich keine echte chinesische Seide für ein Tauchexperiment habe. Das klappt sonst nicht richtig, ...
von unterwegs
Mi 06.02.19 21:03
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Bestimmungshilfe, Münzset König Bhumibol Thailand, 5 Münzen
Antworten: 4
Zugriffe: 818

Bestimmungshilfe, Münzset König Bhumibol Thailand, 5 Münzen

Hallo Allerseits! Schon wieder etwas worüber ich im Internet nichts finden kann. Sei es über Wortsuche -auch bei den Buchten- sowie bei der Bildersuche im Netz. Erkennt hier jemand dieses Set? Danke! Mit den besten Grüßen, Georg Thai_5coin_4.JPG Thai_5coin_5.JPG Thai_5coin_1.JPG Thai_5coin_2.JPG Tha...
von unterwegs
Mi 06.02.19 17:30
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: SilberBarren. Bestimmung, wahrscheinlich Asien
Antworten: 11
Zugriffe: 1593

Re: SilberBarren. Bestimmung, wahrscheinlich Asien

Vielen, vielen Dank für Eure Inspirationen. Der aufgezeigte Barren aus Frankreich von shanxi hat einige Ähnlichkeiten mit der meinigen. Vor allem die zwei Endstempel und die achter Konfiguration der „Hauptstempel“. Hmmmm, ich werde noch abwarten bis ich eine PN an pingu schreibe, da ich meine das es...
von unterwegs
Di 05.02.19 22:48
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: SilberBarren. Bestimmung, wahrscheinlich Asien
Antworten: 11
Zugriffe: 1593

SilberBarren. Bestimmung, wahrscheinlich Asien

Hallo Allerseits. Das hier ist mein erster Post. Ich hoffe das ich meine Anfrage ordentlich formuliert und in der richtigen Rubrik gestellt habe. Ich habe diesen Barren schon lange, habe ihn aber beim besten Willen bisher nicht im Internet finden können. *** Habe inzwischen ähnliches hier im Forum d...