Die Suche ergab 2 Treffer

von wilko
Di 28.05.19 13:18
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Schwundgeld
Antworten: 4
Zugriffe: 1459

Re: Schwundgeld

Ups Sorry Komischerweise habe Ich heute nur zufällig und im Google ihre Frage bzw Antwort wiedergefunden zu diesem Thema.SPANISCHES SCHWUNDGELD Ich erhalte keinerlei Benachrichtigung von diesem Forum in meiner mailbox und habe daher erst heute 28/05/19 dazu weiteres gelesen. Hier mal ein Link zu dem...
von wilko
Di 12.02.19 14:33
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Schwundgeld
Antworten: 4
Zugriffe: 1459

Schwundgeld

Seit 2005 arbeite Ich an spanischem Belagerungsgeld, Schwundgeld sowie Frei- und Notgeld meiner Arbeit der Sozioökonomie an der grössten spanischen Universität die UNED in Madrid ... Ich bin der "Finder" des Spanischen Schwundgeldes u.a. vielen interessanten Aspekten zur spanischen monetären Vielfal...