Die Suche ergab 5 Treffer

von Flamingoman
Di 19.02.19 09:39
Forum: Altdeutschland
Thema: Alte unbekannte Münze vermutl Isny um 1525 wer kann helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 874

Re: Alte unbekannte Münze vermutl Isny um 1525 wer kann helf

Ah ok, vielen Dank für die Infos! Das beschreibt auch, warum ich sie nirgends finde.
Grüße!
von Flamingoman
Do 14.02.19 16:36
Forum: Altdeutschland
Thema: Alte unbekannte Münze vermutl Isny um 1525 wer kann helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 874

Re: Alte unbekannte Münze vermutl Isny um 1525 wer kann helf

Oh sorry,danke für die Antwort, habe die Bilder vergessen...wie bekomme ich sie hier rein?
von Flamingoman
Do 14.02.19 16:01
Forum: Altdeutschland
Thema: Alte unbekannte Münze vermutl Isny um 1525 wer kann helfen?
Antworten: 8
Zugriffe: 874

Alte unbekannte Münze vermutl Isny um 1525 wer kann helfen?

Vor 2 Stunden Hi zusammen. Ich bin neu hier, 45 Jahre alt aus Duisburg. Freue mich hier Leute kennen zu lernen. Ich bin sehr interessiert an Münzen, habe jetzt eine erhalten die genau so im Internet nicht zu finden ist. Ein Adler mit vermutlich dem Stadtwappen von Isny ist darauf zu sehen, vermute S...