Die Suche ergab 3 Treffer

von Hoschi1411
Fr 22.02.19 23:49
Forum: Sonstiges
Thema: Anfänger in Sachen Münzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1839

Re: Anfänger in Sachen Münzen

Ich bedanke mich für eure Antworten ... das mit den farbig veredelten Münzen habe ich mir fast schon gedacht ... ja ja geringe Auflage nur 2000 Stück und so ... ein paar Monate später kommt dann schon die nächste Serie wieder raus ... aber schön aussehen tun sie zum Teil ja schon ... um damit Gewinn...
von Hoschi1411
Fr 22.02.19 09:49
Forum: Sonstiges
Thema: Anfänger in Sachen Münzen
Antworten: 10
Zugriffe: 1839

Re: Anfänger in Sachen Münzen

Dann möchte ich an euch mal meine erste ( vermutlich dämliche Frage ) stellen :? Und ich habe viele Fragen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll--- Ok. Gibt es hier auch so etwas wie Numis Treffen wo sich infizierte austauschen ??? 2Frage. Ich habe gefallen an verschiedenen zum teil colorierten M...
von Hoschi1411
Fr 22.02.19 09:02
Forum: Alles zum Forum
Thema: Vorstellungsthread für Neumitglieder
Antworten: 410
Zugriffe: 30833

Re: Vorstellungsthread

Hallo erst mal an alle ... Ich möchte mich euch kurz vorstellen. Ich bin 50 Jahre jung und komme aus dem Süd-Deutschen Raum. Ich bin auf jede erdenkliche Art und Weise ein Frischling ... Ich bin erst seit kurzer Zeit an Numismatik erkrankt ... und habe eigentlich von tuten und blasen keine Ahnung. d...