Die Suche ergab 3 Treffer

von Sputnik
Fr 30.07.04 09:41
Forum: Sonstiges
Thema: Was bedeutet "proof"
Antworten: 10
Zugriffe: 6560

Ein herzliches Danke Schön ! :P
von Sputnik
Fr 30.07.04 00:02
Forum: Sonstiges
Thema: Was bedeutet "proof"
Antworten: 10
Zugriffe: 6560

Was bedeutet "proof"

Meine Frage, die hier sicher alle lächelnd beantworten können: Was bedeutet die Bezeichnung "proof", wenn es um den Erhaltungsgrad der Münze geht? Ich glaube, daß ich bei "kleiner" eine günstige Münze entdeckt habe, bin aber nicht sicher, ob die Versprechung "proof" = PP ist ? :roll: Viele Grüße, Sp...
von Sputnik
Do 15.07.04 01:35
Forum: Auktionen
Thema: eBay Goldeuro Auktionen / Wer hat Tipps?
Antworten: 1
Zugriffe: 644

eBay Goldeuro Auktionen / Wer hat Tipps?

Hallo zusammen, bin neu hier und habe direkt eine Frage (vielleicht nicht ganz das richtige Forum). Wer hat Erfahrungen mit Ver- und ersteigern von EURO Goldmünzen bei ebay? Möchte zwei Quedlinburg 2003 "D" versteigern und dafür "G" und "J" ersteigern. Kann man den Verkäufern "trauen"? Ich habe da s...