Die Suche ergab 3 Treffer

von nurzubesuch
Mi 06.03.19 12:28
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 2 Euro Münze komplett glatt
Antworten: 5
Zugriffe: 2183

Re: 2 Euro Münze komplett glatt

Dachte mir auch schon, dass es eventuell gefälscht ist aber ist dafür der Aufwand und Materialkosten nicht zu groß? Für den geringen Wert von 2€ scheint es mir das nicht wert zu sein. Da ist es ja um einiges leichter und rentabler einen Schein zu fälschen. Und wenn es wirklich gefälscht sein soll da...
von nurzubesuch
Di 05.03.19 13:56
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 2 Euro Münze komplett glatt
Antworten: 5
Zugriffe: 2183

Re: 2 Euro Münze komplett glatt

Danke für die Antwort. Hier ein paar Bilder. Bessere Auflösung liefert meine Kamera leider nicht. Hinten: https://www.bilder-upload.eu/thumb/258895-1551790245.jpeg Gewicht: https://www.bilder-upload.eu/thumb/afdc0e-1551790402.jpeg Rand: https://www.bilder-upload.eu/thumb/f20e2d-1551790425.jpeg Vorne...
von nurzubesuch
Mo 04.03.19 19:05
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 2 Euro Münze komplett glatt
Antworten: 5
Zugriffe: 2183

2 Euro Münze komplett glatt

Hallo,

ich kenne mich überhaupt nicht mit Münzen geschweige denn Fehlprägungen aus und bin durch Zufall darauf gestoßen, dass meine Münze ja vielleicht auch mehr als 2 Euro wert sein könnte.
Denkt ihr meine Münze ist etwas besonderes? Wenn ja was könnte sie ungefähr wert sein?

Vielen Dank