Die Suche ergab 3 Treffer

von baderfeld
Do 23.09.21 10:23
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Unbekannte Münze
Antworten: 2
Zugriffe: 530

Re: Unbekannte Münze

Da haben Sie mir wirklich weitergeholfen, Indien hatte ich schon vermutet, aber an einen der Teilstaaten hatte ich nicht gedacht. Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!
von baderfeld
Mi 22.09.21 19:06
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Unbekannte Münze
Antworten: 2
Zugriffe: 530

Unbekannte Münze

Wer kann mir weiterhelfen? Diese Münze habe ich mit einem Konvolut Münzen aus Nepal geerbt. Ich bin mir aber nicht sicher, aus welchem Land sie kommt.
von baderfeld
Di 19.03.19 19:20
Forum: Repliken/Nachprägungen
Thema: Münzrepliken Altdeutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 1464

Münzrepliken Altdeutschland

Hallo, ich habe treuhänderisch eine Sammlung erhalten, Repliken alter Münzen 16. bis 18. Jahrhundert, überwiegend Norddeutschland (u.a. Ausbeutetaler Harz), insgesamt über 700 Gramm Feinsilber. Der Eigentümer möchte diese Sammlerstücke zu Geld machen. Da die Münzen sehr schön sind und überwiegend se...