Die Suche ergab 3 Treffer

von Annest37
Fr 16.08.19 17:17
Forum: Griechen
Thema: Token ? Merkurkopf ? Wer weiss was ?
Antworten: 1
Zugriffe: 383

Token ? Merkurkopf ? Wer weiss was ?

Hallo !

Habe im Nachlass meines Vaters folgendes Stück gefunden.

Siehe Anhang.

Konnte im Internet nichts ähnliches entdecken.
Kann mir Irgendjemand was dazu sagen ?

Ich bedanke mich im voraus.

MfG.
von Annest37
Mi 20.03.19 19:28
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Medaille Queen Elizabeth II., 1953.
Antworten: 4
Zugriffe: 836

Re: Medaille Queen Elizabeth II., 1953.

Hallo klaupo, vielen Dank für Deine Antwort ! Bist Du Dir sicher, dass es die gleiche Medaille ist ? Anhand der Bilder scheint es mir so, als würde es sich um unterschiedliche Materialen handeln. Das Motiv ist natürlich gleich, aber meine Medaille ist besser erhalten und nicht so grobkörnig. Könnte ...
von Annest37
Mi 20.03.19 17:51
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Medaille Queen Elizabeth II., 1953.
Antworten: 4
Zugriffe: 836

Medaille Queen Elizabeth II., 1953.

IMG_0001.jpg IMG.jpg Hallo, habe eine Medaille " Her Majesty Queen Elizabeth II., To Commemorate the Coronation, AD 1953. Gewicht : ca. 23.3 Gramm, Durchmesser : ca. 39 mm.. Konnte bisher im Internet keine Informationen dazu finden. Vielleicht kennt ja jemand diese Medaille und kann mir bezüglich W...