Die Suche ergab 2 Treffer

von KTC
Di 23.04.19 14:42
Forum: Römer
Thema: Alte Münze gefunden (sieht wie ein römischer Kaiser aus)
Antworten: 4
Zugriffe: 775

Re: Alte Münze gefunden (sieht wie ein römischer Kaiser aus)

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Meine Münze scheint genau die gleiche zu sein, jedoch hat der Licinius I bei meiner Münze einen etwas schockierteren Blick :D
von KTC
Di 23.04.19 14:28
Forum: Römer
Thema: Alte Münze gefunden (sieht wie ein römischer Kaiser aus)
Antworten: 4
Zugriffe: 775

Alte Münze gefunden (sieht wie ein römischer Kaiser aus)

Guten Tag, ich habe letztens auf dem Dachboden diese Münze gefunden, jedoch konnte mir Google trotz so vielen Einprägungen nichts ausspucken. Wäre nett und hilfreich wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. :D Hier sind die Bilder (ich konnte die Bilder hier nicht hochladen, da diese größer als 150...