Die Suche ergab 3 Treffer

von Katzie885
Sa 27.04.19 20:58
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 20 Francs, Fehlprägung oder gar nichts?
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Re: 20 Francs, Fehlprägung oder gar nichts?

Ok,
danke und liebe Grüße
Kathrin
von Katzie885
Sa 27.04.19 18:51
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 20 Francs, Fehlprägung oder gar nichts?
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

Re: 20 Francs, Fehlprägung oder gar nichts?

Ok, vielen Dank schon mal, da bin ich dann ja schon etwas schlauer was die Prägung angeht. ':) Ich hatte genau wegen dem Etui gedacht dass es vielleicht was besonderes ist. Münzschmuck habe ich natürlich schon oft gesehen, aber mich zu meiner Schande eben noch nie damit näher befasst oder besessen. ...
von Katzie885
Sa 27.04.19 18:11
Forum: Fehlprägungen / Varianten / Fälschungen
Thema: 20 Francs, Fehlprägung oder gar nichts?
Antworten: 4
Zugriffe: 1016

20 Francs, Fehlprägung oder gar nichts?

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe auch wirklich keine Ahnung von Münzen bisher. Mein Gebiet ist eher Antikschmuck und bei einem Schmuckkonvolut hatte ich jetzt eine Münze an einer Öse dabei, was ansich sicher schon mal sehr schlecht ist. Es ist sind 20 Francs von 1950, ohne "B" oder "essay", Geo...