Die Suche ergab 3 Treffer

von neuersammler150051
Mo 13.05.19 23:05
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Morgan Dollar 1889-cc, echt oder Fälschung? jetzt mit Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 4110

Re: Morgan Dollar 1889-cc, echt oder Fälschung? jetzt mit Bi

Muss ich noch verkleinern das Bild der Rückseite, da es zu groß für den Upload ist. wieso dürfte es die Fälschung bestätigen? An welchen Kriterien erkennt man hier echt oder falsch? Die Begründung: die Münze ist eine Fälschung weil sie vom „Dachboden“ stammt, find ich jetzt keine aussagekräftige Bew...
von neuersammler150051
Mo 13.05.19 12:24
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Zertifizierung von USA- Münzen ?
Antworten: 1
Zugriffe: 1216

Re: Zertifizierung von USA- Münzen ?

Hallo,

ich habe auch einen Morgan Dollar 1889 cc. Wie bist du in deiner Sache verblieben? Hast du die Münze zertifizieren lassen oder so verkauft?

Viele Grüße
von neuersammler150051
Mo 13.05.19 08:57
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Morgan Dollar 1889-cc, echt oder Fälschung? jetzt mit Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 4110

Morgan Dollar 1889-cc, echt oder Fälschung? jetzt mit Bild

Hallo, ich bin ganz neu hier und weil ich Münzen geerbt habe und ich diese mal einschätzen möchte, habe ich einfach mal eine Frage: Ich habe einen Morgan Dollar aus dem Jahr 1889. Auf der Rückseite steht cc, Gewicht 26,73gr, Durchmesser 38,1, nicht magnetisch. Gibt es Merkmale die eine Fälschung erk...