Die Suche ergab 318 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hallo!

Das ist leider keine Münze sondern eine Bleiplombe des 19. Jahrhunderts, vermutlich für Saatgutsäcke.
von Andreas
So 21.08.05 13:34
 
Forum: Off-Topic
Thema: Bleiplombe (war: Münzbestimmung -> Bayern)
Antworten: 2
Zugriffe: 1509

Bei den Münzen handelt es sich meiner Meinung eindeutig um Nachprägungen. Der Wert der Schmuckstücke richtet sich also ausschliesslich nach dem Goldpreis.
von Andreas
Mo 03.01.05 13:14
 
Forum: Deutsches Reich
Thema: Weihnachtsgeschenk 10 Mark Gold
Antworten: 2
Zugriffe: 1454

Selbst mit der Angabe "Fälschung" bieten die Blöden wieder bis zum gehtnichtmehr. Das ist doch nicht mehr normal!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 87205&rd=1
von Andreas
Mo 01.11.04 15:00
 
Forum: Römer
Thema: Ehrlicher Ebayer
Antworten: 13
Zugriffe: 2261

Seht es doch einfach ein: Nichts ist für die Ewigkeit!

Sammeln ist schön und gut, nur ich werde garantiert meine Sammlung noch zu Lebzeiten veräussern!
von Andreas
Do 21.10.04 16:14
 
Forum: Römer
Thema: Hohe Preise !
Antworten: 20
Zugriffe: 3046

Es gibt kein "keltisches Ringgeld". Diese Behauptung gehört leider in das Reich der Märchen und Fabeln. Derlei Ringe haben eine zeitlose Form und können daher noch nicht einmal genau datiert werden, die Klassifikation als "keltisch" halte ich schon für vermessen. Verwendung fanden solche Stücke haup...
von Andreas
Do 21.10.04 11:31
 
Forum: Off-Topic
Thema: Keltisch? Ringgeld? Schmuck? oder doch nur Trödel?
Antworten: 1
Zugriffe: 2074

Battlefield soll wohl net schlecht sein - vorallem der 1. WK-Mod ... aber bisher noch net gezoggt.


Das solltest du tun, dann packst du DoD nicht mehr an ;)
von Andreas
So 17.10.04 16:15
 
Forum: Off-Topic
Thema: ***Medal of Honor***
Antworten: 3
Zugriffe: 1381

Auf der Rückseite befinden sich zwei merkwürdige Schörtlingsfehler ("Löcher"), welche auf eine Gußfälschung schliessen lassen.

In Frage kommt übrigens auch die Münzstätte Oldenburg. Der Gegenstempel ist der von Korbach.
von Andreas
So 17.10.04 16:07
 
Forum: Mittelalter
Thema: Tourn(h)ose mit Gegenstempel
Antworten: 34
Zugriffe: 4574

Denn es gibt nichts geileres


Doch, z.B.

Call of Duty inkl. AddOn
oder Battlefield 1942
von Andreas
Sa 16.10.04 10:35
 
Forum: Off-Topic
Thema: ***Medal of Honor***
Antworten: 3
Zugriffe: 1381

Wieso gab es 1895 noch keine PP??? Die gabs schon um 1830!!!
von Andreas
Mo 27.09.04 17:41
 
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: 20 Heller 1895 polierte Platte (?)
Antworten: 17
Zugriffe: 3602

Vieln Dank Sambianer und Biewer, fuer eure beiden Ratschlaege. Ich habe mich beim Nachbarn erkundigt. Nein er hat nicht an den Muenzen "gearbeitet", sondern sie nur gewaschen. Wie gesagt, sie wurden beim pflanzen im Garten gefunden, etwa 100 Meter vom Strand, in Tanzania. Die waren ganz sicher seit...
von Andreas
Sa 25.09.04 12:26
 
Forum: Deutsches Reich
Thema: DOA, Was machen mit Muenzen
Antworten: 6
Zugriffe: 3559

Dieses seltsame Produkt hat garantiert noch niemals im Boden gelegen!
von Andreas
Mi 22.09.04 11:08
 
Forum: Römer
Thema: Absoluter Amateur hat Münze gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 1663

Also, 120 und 200 EUR sind wohl eher Fantasiepreise, im Handel und bei ebay werden deutlich geringere Erlöse erzielt!
von Andreas
So 19.09.04 11:11
 
Forum: Deutsches Reich
Thema: 5 RM Jahrtausendfeier Rheinlande 1925 G (war:Bitte um Hilfe)
Antworten: 6
Zugriffe: 1887

Meine Einschätzung:

Sehr schön mit leichter Prägeschwäche, Wert mind. 1500 EUR
von Andreas
Sa 18.09.04 11:14
 
Forum: Römer
Thema: Raubgräber: Die Anbieter werden immer dreister.
Antworten: 108
Zugriffe: 14244

Na selbstverständlich ist die nachgeschnitten (siehe u.a. das Portrait)!
von Andreas
Mi 15.09.04 12:21
 
Forum: Römer
Thema: Ohne Worte
Antworten: 6
Zugriffe: 1492

Die zuletzt beschriebene Münze ist eigentlich ziemlich schön...
Es ist ja auch kein Hakenkreuz darauf...


Schon irgendwie verständlich das bei einer Ausgabe von 1875 kein Hakenkreuz zu finden ist :lol:

Man, Pisa lässt grüßen ... ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln bei solchen Aussagen.
von Andreas
Mi 15.09.04 12:16
 
Forum: Deutsches Reich
Thema: 2 "Deutsches Reich" Münzen
Antworten: 9
Zugriffe: 2687
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Suche