Die Suche ergab 65 Treffer

von DUKATENsack
So 29.03.20 11:51
Forum: Römer
Thema: Münzfund RÖMER ? Helme
Antworten: 16
Zugriffe: 1296

Re: Münzfund RÖMER ? Helme

Pscipio hat geschrieben:
So 22.03.20 10:36
Beim Licinius handelt es sich zweifellos um einen modernen Guss, den Probus müsste man sich in der Hand anschauen.

Lars
Schade das du gleich was als Fälschung deklarierst ,ohne gaaaaanz genaue FOTOS zu haben...………………………….

wenn ich zeit habe,stelle ich alle mal einzeln mit FOTOS ein
von DUKATENsack
So 29.03.20 11:46
Forum: Römer
Thema: münzfunde -was sind die wert die römer?
Antworten: 7
Zugriffe: 617

Re: münzfunde -was sind die wert die römer?

so jetzt klappt das mit dem gucken
von DUKATENsack
So 29.03.20 11:46
Forum: Römer
Thema: Uralte Münzen gefunden
Antworten: 31
Zugriffe: 1759

Re: Uralte Münzen gefunden

danke für die antworten
von DUKATENsack
Sa 28.03.20 17:10
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Wertermittlung aus Nachlass
Antworten: 7
Zugriffe: 1885

Re: Wertermittlung aus Nachlass

???????????????????????????????ß
von DUKATENsack
Sa 28.03.20 17:03
Forum: Römer
Thema: münzfunde -was sind die wert die römer?
Antworten: 7
Zugriffe: 617

Re: münzfunde -was sind die wert die römer?

aha ,gut das das mal jemand gesagt hat-----ich konnte die echt nicht mehr finden
von DUKATENsack
Sa 28.03.20 17:02
Forum: Römer
Thema: Uralte Münzen gefunden
Antworten: 31
Zugriffe: 1759

Re: Uralte Münzen gefunden

es ist schon stark zu sagen,das sind Fälschungen,wenn Fachmann sie nichtmal in der Hand hatte !!! Das ist ja fast RUFmord ????

Ich finde das nicht gut und würde das bezweifeln und um Sicherheiten zu schaffen,nochmals einzeln einstellen
von DUKATENsack
Sa 28.03.20 13:12
Forum: Römer
Thema: münzfunde -was sind die wert die römer?
Antworten: 7
Zugriffe: 617

Re: münzfunde -was sind die wert die römer?

wo habe ich die vorgestellt ? manchmal findet man die geposteten Artikel hier nicht wieder-so wie es mir hier erging,deshalb nochmals wenn ich die bei eBay einstellen soll,muss ich sie beschreiben,die Erhaltung bezeichnen und einen Preis erfinden--das bringe ich als Laie ja nicht aber ich denke doch...
von DUKATENsack
Fr 27.03.20 19:06
Forum: Römer
Thema: münzfunde -was sind die wert die römer?
Antworten: 7
Zugriffe: 617

münzfunde -was sind die wert die römer?

ich kanns nicht lese und brauchs auch nicht,verkaufe gerne,auktion künker ist das ja nix ? angebote per pn
DSC05207.JPG
DSC05206.JPG
von DUKATENsack
Fr 27.03.20 19:01
Forum: Mittelalter
Thema: Sind das BÖHMEN ? PRAGER ?
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Re: Sind das BÖHMEN ? PRAGER ?

sind also nur zum einschmelzen geeignet keine dollen dinge zu sammeln egal weiter gehts
von DUKATENsack
Fr 27.03.20 18:59
Forum: Römer
Thema: Münzfund RÖMER ? Helme
Antworten: 16
Zugriffe: 1296

Re: Münzfund RÖMER ? Helme

schön,endlich weitere antworten gefunden,,klar sind die echt...…………….in dem fall ja aber sowenig Geld für so viel alter ? irrre irrre schade

wollte irgendwann mal millschionääär werden

der Sammler hat sicher mehr investiert als 5 euro um an diese Münzen zu kommen--das war zu DDR Zeiten
von DUKATENsack
Fr 27.03.20 18:54
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Sammlerschatz oder Nur SILBERWERT ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1592

Re: Sammlerschatz oder Nur SILBERWERT ?

Dankeschön für die präzise antwort-------------------also null Sammlerwert ,ab in die Schmelze

ok
von DUKATENsack
Fr 27.03.20 08:40
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Sammlerschatz oder Nur SILBERWERT ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1592

Sammlerschatz oder Nur SILBERWERT ?

Hallo ! Anbei einen Haufen Silbergedenkmünzen der BRD ,haben die für den Sammler WERT ? oder legt man hier nur das Silbergewicht,beim VERKAUF zugrunde? Wieviel kann ein Verkäufer dafür verlangen ? Was meint IHR ?
DSC05231.JPG
DSC05232.JPG
DSC05230.JPG
von DUKATENsack
Fr 27.03.20 08:37
Forum: Römer
Thema: Uralte Münzen gefunden
Antworten: 31
Zugriffe: 1759

Re: Uralte Münzen gefunden/weitere Funde

so hier paar weitere Fundstücke,wo ich mich nicht auskenne
DSC05207.JPG
DSC05206.JPG
von DUKATENsack
Do 26.03.20 15:09
Forum: Römer
Thema: Uralte Münzen gefunden
Antworten: 31
Zugriffe: 1759

Re: Uralte Münzen gefunden

Hallo,und vielen Dank für die schnellen Antworten---ich bleibe bei der DDR,das kann ich lesen...…………………………………………………………………. Was sind den die Römer wert? Habe davon null Ahnung ! Oder ich schaue im MA-Shop ? Ja ich kann sie hier einstellen zum Verkauf ,oder eher Firma Küncker ? wieviel % Gebühr haben ...
von DUKATENsack
Mi 25.03.20 18:29
Forum: Mittelalter
Thema: Sind das BÖHMEN ? PRAGER ?
Antworten: 3
Zugriffe: 348

Sind das BÖHMEN ? PRAGER ?

Hallo Numis Freunde !

Wenn es Böhmische Silberlinge sind,ist ihr Zustand dann eher schlecht ? Wer kauft sowas an,für seine Sammlung ? Sie passen nicht in meine DDR Sammlung
DSC04765.JPG
DSC04770.JPG
DSC04768.JPG
DSC04767.JPG
DSC04769.JPG