Die Suche ergab 2 Treffer

von Lo_Zenge
Di 06.08.19 20:43
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Münzfrevel?
Antworten: 1
Zugriffe: 701

Münzfrevel?

Hallo Freunde des geprägten Metalls und Papiers, Euch habe ich mich angeschlossen, weil ich einige Fragen zur Unterbringung und Reinigung oder Restauration von Münzen habe. Da ich aktuell an einem baroquen Flaggschiff der Mittelmeerflotte arbeite, habe ich mich entschlossen, in den Ständer eine Orig...
von Lo_Zenge
Di 06.08.19 19:54
Forum: Alles zum Forum
Thema: Vorstellungsthread für Neumitglieder
Antworten: 410
Zugriffe: 31422

Re: Vorstellungsthread

Hallo Freunde des geprägten Metalls und Papiers, Euch habe ich mich angeschlossen, weil ich einige Fragen zur Unterbringung Restauration von Münzen haben. Zu mir ich bin ein Mann von fast 50, habe eine viel zu kompliziert zu erklärende Arbeit in Festanstellung und trage seit meinem Englandaufenthalt...