Die Suche ergab 2 Treffer

von Oliver
Mi 22.09.04 15:27
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Suche KMS Oster-/ Weihnachtsinseln
Antworten: 3
Zugriffe: 1685

Schade, das diese Inselparadiese keine eigene Wärung haben oder keine Sondermünzen prägen. Von den Cook Islands gibt es ja einen KMS.

Das wäre für mich ein weiteres Sammelgebiet gewesen. Aber das wird bei vielen Inseln so sein, das es keine eigenen Münzen gibt.

Danke für deine Antworten
von Oliver
Di 21.09.04 20:42
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Suche KMS Oster-/ Weihnachtsinseln
Antworten: 3
Zugriffe: 1685

Suche KMS Oster-/ Weihnachtsinseln

Ich bin auf der suche nach einem KMS der Oster Inseln und der Christmas Islands. Hat jemand eine Quelle woher ich die bekommen??? Haben diese Inseln eigendlich eigene KMS oder sind diese Inseln einem größeren Land angegliedert???

Danke für die Info´s