Die Suche ergab 9 Treffer

von leocool
Fr 15.08.03 07:38
Forum: Euro-Münzen
Thema: Rollen??!!
Antworten: 7
Zugriffe: 1180

Es gab Rolle für alle !

Die Situation n Monaco WAR so, dass es durchaus Rollen (1 und 2 EUR)zu bekommen gab. Zwar nur an speziellen Stellen und auch bei einigen Banken.
Dass nur an Geschäfte und Einheimische ausgegeben wurde ist definitiv falsch, denn ich habe selbst in Monaco andere Erfahrungen gemacht (Bis März 03).
von leocool
Fr 13.06.03 14:25
Forum: Euro-Münzen
Thema: San Marino Mini-Kit 2003
Antworten: 26
Zugriffe: 2758

EUR 6,00 (pro Stk.)
von leocool
Fr 13.06.03 13:02
Forum: Euro-Münzen
Thema: San Marino Mini-Kit 2003
Antworten: 26
Zugriffe: 2758

info San Marino Minikit

Also, das Minikit gab es am 7. und 8. Juni auch direkt in San Marino zu erwerben (Für jedermann). Im Rahmen der Briefmarkenmesse wurden pro Person 5 dieser Kits abgegeben. Wer sich mehrfach in die Schlange eingereiht hatte konnte dann entsprechend jedes Mal 5 Kits kaufen. Ich selbst war am 07.06. vo...
von leocool
Di 18.02.03 20:50
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Starterkit - Sammelsystem
Antworten: 0
Zugriffe: 813

Starterkit - Sammelsystem

Hallo Münz- und Starterkitsammler !
Vor einiger Zeit habe ich im Internet Boxen zur aufbewahrung von Starterkits ersteigert.
Jetzt gibts die auch unter http://www.eurocollect.de zu sehen.

Ich hoffe, Euch geholfen zu haben !
von leocool
Mo 21.10.02 17:46
Forum: Auktionen
Thema: Starterkitbox - Wer hat Erfahrungen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1345

Habe nachgeschaut. Leider konnte ich nichts finden. :-(
von leocool
Sa 19.10.02 10:08
Forum: Auktionen
Thema: Starterkitbox - Wer hat Erfahrungen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1345

... nur der Vollständigkeit wegen:

Habe die Box erhalten. SEHR schön und praktisch.
Der Preis könnte etwas niederiger sein, allerdings ist mir diese Aufbewahrungsmöglichkeit das Wert.
von leocool
Di 15.10.02 21:40
Forum: Auktionen
Thema: Starterkitbox - Wer hat Erfahrungen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1345

Danke für den Tipp. Die Box bei ebay gefällt mir aber irgendwie besser.
Ich habe mir mal bei dem ebay-Verkäufer eine Box bestellt. Mal sehen wie die so ist.

Nochmals Danke für Deine Mühe. Wenn ich das Teil habe, schreibe ich, wie es ist.
von leocool
Di 15.10.02 11:26
Forum: Auktionen
Thema: Starterkitbox - Wer hat Erfahrungen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1345

Wirklich 10 EUR für eine Box ? Das wäre mir zu teuer. Naja, mal abwarten. Es bietet sich ja möglicherweise kurz vor Auktion eine Schnäppchenmöglichkeit ;-)
von leocool
So 13.10.02 09:09
Forum: Auktionen
Thema: Starterkitbox - Wer hat Erfahrungen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1345

Starterkitbox - Wer hat Erfahrungen ?

Hallo Leute,

habe gerade folgende Auktion bei ebay entdeckt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 1389248308

Wer kennt diese Box ?
Lohnt es sich ?

Optisch finde ich sie ja wirklich schön.

Vielen Dank schon mal vorab.