Die Suche ergab 2 Treffer

von cheitan
So 14.07.02 13:38
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Was könnte das fuer eine Muenze sein?
Antworten: 16
Zugriffe: 4194

Vielen Dank

Hallo, vielen Dank fuer eure Tipps. Scheint sich um genau diese Art von Muenze zu handlen. Zu dem Link von ebay: Ist schon erstaunlich. 123 Hits, aber keiner bietet. Naja, ich versuch mal mein Glueck und setz die Münze mit 1 Euro rein. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Käufer Hemmungen haben, mi...
von cheitan
Sa 13.07.02 18:14
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Was könnte das fuer eine Muenze sein?
Antworten: 16
Zugriffe: 4194

Was könnte das fuer eine Muenze sein?

Hallo, bin neu hier und hab mit Münzen fuer gewöhlich gar nichts zu tun. Nun hab ich aber aus einem Nachlass fünf solcher Münzen bekommen. Also keine Sammlung in dem Sinne, sondern eher Urlaubssouveniers, die aber zum Teil gar nicht so wertlos sind. Nun also eine chinesische Cashmünze. Fotos sind un...