Die Suche ergab 2 Treffer

von Arminius82
So 12.12.21 19:58
Forum: Sonstige
Thema: Münzen Jugoslawien Dinar 1979 Mittelmeerspiele
Antworten: 2
Zugriffe: 342

Re: Münzen Jugoslawien Dinar 1979 Mittelmeerspiele

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Auf uCoin steht auch 180 Grad. Aber ich glaube das stimmt nicht. Wäre nicht das erste mal dass die Angaben auf uCoin oder Numista nicht ganz stimmen. Die Münze hat exakt das richtige Gewicht und den entsprechendenDurchmesser. Würde eine Fälschung ausschließen. Vie...
von Arminius82
Sa 11.12.21 22:56
Forum: Sonstige
Thema: Münzen Jugoslawien Dinar 1979 Mittelmeerspiele
Antworten: 2
Zugriffe: 342

Münzen Jugoslawien Dinar 1979 Mittelmeerspiele

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine 400 Dinar Münze Silber von 1979 gekauft. Es stimmt das Gewicht und der Durchmesser. Nur die Münzausrichtung stimmt mit den Daten aus dem Internet nicht überein. Bei mir 0 Grad und laut Internet 180 Grad. Da ucoin hier nicht immer zuverlässig ist w...