Die Suche ergab 2 Treffer

von ottotornesi
So 03.10.04 19:43
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: 1000 Doller Confederate States of America
Antworten: 9
Zugriffe: 2633

Hallo
Bin neu hier und habe die Frage erst jetzt gelesen. Der Schein ist ein Nachdruck und wurde von der ABC Bubble gum Co. in Romford, Essex, England zum 100sten Jahrestag des Bürgerkrieges ausgegeben. Seriennummer 176A war der clou.
Siehe auch www.mei-soft.de/faelschungen/usicht.html.
Mfg
von ottotornesi
So 03.10.04 19:08
Forum: Sonstige
Thema: Frage: Die erste Niob Münzensammlung der Welt !!!!
Antworten: 11
Zugriffe: 2989

Niob Münzen

Hallo Jeder soll sammeln was er mag, aber wenn es um Wertsteigerung geht würde ich persönlich nichts was nach 1950 geprägt wurde anpacken. Fast all das neue Zeug wurde und wird speziell für Sammler geprägt und hat außer Metallwert fast keinen Sammlerwert. Franklin Mint hat seit Jahren wunderschöne M...