Die Suche ergab 2 Treffer

von Onkel Dagobert
Mi 10.01.24 12:57
Forum: Alles zum Forum
Thema: Vorstellungsthread für Neumitglieder
Antworten: 410
Zugriffe: 31288

Re: Vorstellungsthread für Neumitglieder

Hallo Lackland und danke für´s Willkommen.

Das mit der Webseite war wohl missverständlich. Mein Sammelsurium ist nicht online. Alleine das Urheberrecht vereitelt dies schon und ohne Bilder mach das auch wenig Sinn.

Bei Fragen zu Duisburger Münzen helfe ich jedoch sehr gerne weiter.

Gruß
Dagobert
von Onkel Dagobert
Mi 10.01.24 12:25
Forum: Alles zum Forum
Thema: Vorstellungsthread für Neumitglieder
Antworten: 410
Zugriffe: 31288

Re: Vorstellungsthread für Neumitglieder

Hallo zusammen, ich komme aus Duisburg und gehöre wohl mittlerweile in die Kategorie “Best Ager“. Numismatik gehört für mich seit den Kindheitstagen (wow ein Zehnmarkstück) dazu. Im Laufe des Lebens schwankten die Interessengebiete zwischen Altdeutschland und der DM. Ein wenig von allem ist auch heu...