Die Suche ergab 2 Treffer

von Nick1081
Do 07.03.24 21:01
Forum: Römer
Thema: Hilfe bei Münzbestimmung
Antworten: 6
Zugriffe: 531

Re: Hilfe bei Münzbestimmung

Wow, vielen Dank für die schnellen und umfangreichen Rückmeldungen! Ich gebe die Erkenntnisse sehr gerne weiter! Da die Münze für meinen Nachbarn ohnehin symbolisch wertvoll ist, ist es auch nicht tragisch, wenn sie keinen grossen Verkaufswert hat. Jedenfalls beeindruckend, so ein Relikt in den Händ...
von Nick1081
Mi 06.03.24 22:24
Forum: Römer
Thema: Hilfe bei Münzbestimmung
Antworten: 6
Zugriffe: 531

Hilfe bei Münzbestimmung

Guten Tag, im Auftrag meines Nachbarn (älterer Herr) suche ich Unterstützung bei der Identifizierung der angehängten Münze. Da wir beide Laien sind, ist uns deren Ursprung nicht bekannt. Er habe die Münze jedenfalls von seinem Bruder geerbt (bei der Wohnsungsräumung gefunden). Ein Google-Bilder-Abgl...