Die Suche ergab 3 Treffer

von spieletom
Di 12.03.24 17:34
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Euroscheine mit interessanten Seriennummern!
Antworten: 8
Zugriffe: 453

Re: Euroscheine mit interessanten Seriennummern!

Bin gerade dabei die beiden URLs aus den Favoriten zu löschen und dachte ich schaue noch mal kurz rein... unglaublich was du für Lügen verbreitet! Dass ist in der Tat armselig! kopier doch raus was ich im anderen Forum geschrieben habe und poste es hier bevor du solch einen Stuss erzählst! Bin ich f...
von spieletom
Fr 08.03.24 22:24
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Euroscheine mit interessanten Seriennummern!
Antworten: 8
Zugriffe: 453

Re: Euroscheine mit interessanten Seriennummern!

Verstehe...danke!

zum Wert kannst du wahrscheinlich leider nichts sagen oder?
von spieletom
Fr 08.03.24 21:47
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Euroscheine mit interessanten Seriennummern!
Antworten: 8
Zugriffe: 453

Euroscheine mit interessanten Seriennummern!

Hallo Jungs, ich habe mich heute hier angemeldet, da ich einige Euroscheine bei mir gefunden habe und mich frage wie viel die wert sein könnten? Ich würde mich mehr als freuen wenn mir jemand eventuell behilflich sein könnte und mir den Wert so ca. bestimmen könnte. Ich schaffe es leider nicht das B...