Die Suche ergab 3 Treffer

von Tiane
Mi 27.03.24 16:40
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Hilfe bei Wertbestimmung von Reichsbanknoten
Antworten: 6
Zugriffe: 576

Re: Hilfe bei Wertbestimmung von Reichsbanknoten

Hr. Tieste hat eine öffentliche Ankaufsliste das hilft dir bestimmt... www.tieste.de


Vielen Dank für den Link, sehr hilfreich! :)
von Tiane
Di 26.03.24 23:11
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Hilfe bei Wertbestimmung von Reichsbanknoten
Antworten: 6
Zugriffe: 576

Re: Hilfe bei Wertbestimmung von Reichsbanknoten

Hallo Erdnussbier, vielen Dank für deine Erklärungen. Ist ja interessant mit den Druckereien und Papierblättern. Hast du den Wert für die Scheine aus Katalogen? Denn wenn ich online suche kam ich für jeden der Scheine auf ca. 4 Euro (worbes-verlag.de). Aber da ich nicht vom Fach bin, habe ich keine ...
von Tiane
Di 26.03.24 17:24
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Hilfe bei Wertbestimmung von Reichsbanknoten
Antworten: 6
Zugriffe: 576

Hilfe bei Wertbestimmung von Reichsbanknoten

Hallo, ich benötige Hilfe bei der Wertbestimmung von folgenden Noten: Zehn Millionen Mark, Berlin 22. August 1923, U-MV und NF-30 (was bedeutet das eigentlich) mit jeweils mit roter Stempelnummer, einseitig bedruckt. Zwei Millionen Mark, Berlin 9. August 1923, BK und YZ, einseitig bedruckt. Fünfzig ...