Die Suche ergab 2 Treffer

von bw
Mi 26.01.05 23:05
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Wieder mal: Franz Joseph :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 1384

Nun... Es handelt sich um das 4 Dukatenstück.... Habe ich vergessen anzumerken :-) Nun nochmal die Frage, ob es sich bei dem Jahrgang 1915 DEFINITIV um eine NP handelt??? Wenn ja, sind dann die 160 € wirkliche Verhandlungsbasis, oder eher ein Verkaufswert? @ muenzenfreund: Danke für die freundliche ...
von bw
Mi 26.01.05 13:22
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Wieder mal: Franz Joseph :-)
Antworten: 5
Zugriffe: 1384

Wieder mal: Franz Joseph :-)

Erstmal hallo an alle. Das Thema ist ja schon des öfteren beantwortet worden, aber habe da doch eine letzte Unklarheit: Habe eben besagte Franz Joseph Nachprägung (?) von 1915 1) In einem Sammlerkatalog stand: "Die Nachprägungen sind von den Orginalen der entsprechenden Jahrgänge nur schwer zu unter...