Die Suche ergab 3 Treffer

von Michael
Do 19.12.02 21:47
Forum: Euro-Münzen
Thema: Nochmal Post von der BWpV
Antworten: 26
Zugriffe: 2339

..mir wurde auch ein weiterer 100er angeboten, obwohl meine Erstbestellung komplett geliefert wurde.Habe alle 100er bekommen und auch die bestellte Anzahl der 200er. Werd den 100er aber nehmen, dann hab ich nochmal was zum tauschen. Nur schade, das die erst im neuen Jahr ausliefern, so hätte man noc...
von Michael
Mi 11.12.02 15:52
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Jetzt werden sie schon so verramscht :-(
Antworten: 6
Zugriffe: 2166

wieso verramscht? 2x 5DM für 5€ passt doch, also zur LZB würde ich nicht gehen.
Werden die Auflagenzahlen eigentlich irgendwann korrigiert, wenn die hälfte einer Münzauflage zurück gebracht und eingeschmolzen wird? Ich glaub nicht, das irgend jemand die Rückläufer erfasst, oder?

Gruss Michael
von Michael
Sa 10.08.02 23:00
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Hallo erstmal!!!!!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 6624

@ muenzenmann
von den 10 DM Stücken hab ich sehr viele Doubletten, bei Bedarf einfach mal melden.
Gruss Michael