Die Suche ergab 4 Treffer

von alinalinalena
Mi 09.02.05 19:21
Forum: Euro-Münzen
Thema: Eine Frage zu Berliner KMS
Antworten: 7
Zugriffe: 713

Joooo ! Überhaupt die Idee, ich muß bei ebay nur noch sehen ob ich eins mit Goldlametta oder Silberperlen nehme - also Handtäschchen meine ich :-)) An Münzen gefallen mir am besten diese wunderschönen Farbmünzen, mit den Narzissen drauf, oder mit Schmetterlingen - aber nicht die mit den Abziehbildch...
von alinalinalena
Di 08.02.05 21:21
Forum: Euro-Münzen
Thema: Eine Frage zu Berliner KMS
Antworten: 7
Zugriffe: 713

Ach Mennoo!! Und ich dachte ich bin in 1,3 Jahren reich und kann mich zur Ruhe legen ;-) Bessere Möglichkeiten Geld zu verdienen? Aber ich hab noch nicht mal eine Handtasche :-) Zurück zum Ernst der Lage ... Du sagst, daß einige wenige mehr wert sein werden, aber welche nur? *grübel* Ich habe mir je...
von alinalinalena
Di 08.02.05 11:35
Forum: Euro-Münzen
Thema: Eine Frage zu Berliner KMS
Antworten: 7
Zugriffe: 713

Hallo Playpus, danke für Deine Antwort :-) Hab noch ein wenig hier rumgeschmökert und dabei erfahren, daß ihr hier nicht viel von diesen privaten KMS haltet. Ich habe sie mir bei ebay gekauft in der Hoffnung sozusagen ein kleines Sparbuch damit anzulegen. Der Wert wird halt davon abhängen, wie sehr ...
von alinalinalena
Mo 07.02.05 22:58
Forum: Euro-Münzen
Thema: Eine Frage zu Berliner KMS
Antworten: 7
Zugriffe: 713

Eine Frage zu Berliner KMS

Hallo :-) Hab Euer Forum gefunden und möchte was fragen: Was haltet ihr von der Preissteigerung von Kursmünzsätzen mit geringer Auflage? Zum Beispiel diese vier hier - die Überschriften hab ich kopiert: "Bundeskanzleramt Kursmünzensatz A 2003" "Frankfurter Römer KMS 2004 A RAR Auflage nur 500" "BRD ...