Die Suche ergab 4 Treffer

von Zippo
So 27.02.05 13:34
Forum: Römer
Thema: Antonius Pius?
Antworten: 8
Zugriffe: 1248

Hallo!

Das Teil ist ziemlich Dick... aber wer fälscht eine Münze die "nur" 10-20 EUR Wert ist? Mein Vater hat die wohl mitte der 70er bekommen/gekauft (?) - da dürfte die ja auch nicht viel mehr Wert gewesen sein...

Gruß
Zippo
von Zippo
Fr 25.02.05 14:31
Forum: Sonstige
Thema: Hilfe bei Bestimmung und Wert
Antworten: 1
Zugriffe: 815

Hilfe bei Bestimmung und Wert

Hallo!

Die "Römer" haben mir schon weiterhelfen können, jetzt habe ich auch hier mal folgende Münzen, mit der Frage der Richtigkeit meiner Vermutungen bzw. Auflösung meiner Hilflosigkeit und der Bitte der Wertschätzung:

Danke im voraus

Gruß
Zippo
von Zippo
Fr 25.02.05 12:22
Forum: Römer
Thema: Antonius Pius?
Antworten: 8
Zugriffe: 1248

Hallo!

Danke vielmals für die schnellen Antworten - stelle das Teil dann mal schön ins Regal und erfreue mich an dem Alter :D

@Pscipio: Das Teil ist auch richtig dick

Gruß
Zippo
von Zippo
Fr 25.02.05 11:03
Forum: Römer
Thema: Antonius Pius?
Antworten: 8
Zugriffe: 1248

Antonius Pius?

Hallo an Alle! Ich habe eine kleine Münzensammlung geerbt und bin nun dabei das erhaltene "Durcheinander" zu sortieren. Viele französische Münzen (bei denen ich auch schon weitergekommen bin), jedoch auch u.A. eine, die nach meiner Meinung eine römische Münze von Antonius Pius ist - könnt Ihr das be...