Die Suche ergab 4 Treffer

von Ina
Mi 02.03.05 15:10
Forum: Altdeutschland
Thema: Im Garten gefunden... was ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 2652

Vielen Dank, ihr Beiden!
Als Nächstes stellt sich mir natürlich die Frage: Ist die Münze etwas wert und wenn ja, wie viel ungefähr? Lohnt es sich, nochmal zu graben??? *grins*
:D
Besitze leider keine Kataloge zum Stöbern... Könnt ihr mir da auch noch weiter helfen?
Danke im Voraus!
Ina
von Ina
Di 01.03.05 08:21
Forum: Altdeutschland
Thema: Im Garten gefunden... was ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 2652

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Jetzt muss ich nur noch rausfinden, was ein Escalin ist usw... :lol:

Grüße
von Ina
Mo 28.02.05 21:14
Forum: Altdeutschland
Thema: Im Garten gefunden... was ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 2652

und die andere Seite natürlich...
von Ina
Mo 28.02.05 21:14
Forum: Altdeutschland
Thema: Im Garten gefunden... was ist das?
Antworten: 6
Zugriffe: 2652

Im Garten gefunden... was ist das?

Hallo an Alle! Mein Opa hat in seiner Münzsammlung dieses Stück hinterlassen, das er mal im Westerwald gefunden hat. Auf einer Seite ist ein Wappen mit Rauten zu erkennen, das von den Zahlen 16 und 41 eingerahmt wird, auf der anderen Seite kann man mit Mühe und Not noch einen Löwen sehen, der einen ...