Die Suche ergab 12 Treffer

von nikita
Do 07.04.05 21:20
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2005
Antworten: 374
Zugriffe: 43301

Ob der noch ausgegeben wird, jetzt wo der Papst verstorben ist? Hat jemand schon ne Info?
von nikita
Do 07.04.05 17:28
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2005
Antworten: 374
Zugriffe: 43301

Na dann hoffe ich mal, demnächst mich auch über so freudebringende Post erreicht!
von nikita
Mi 30.03.05 14:06
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2005
Antworten: 374
Zugriffe: 43301

Hallo Paolo, Du wohnst doch nun schon da, dann kannst Du sicherlich ein paar nützliche Tipps geben ,wie es denn da so bei der Ausgabe läuft und wie die Chancen stehen. Gruss ! nikita
von nikita
Mo 28.03.05 15:43
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2005
Antworten: 374
Zugriffe: 43301

Danke Sebastian! Ich hoffe die Spekulationen haben jetzt ein Ende und alle wissen wie er aussieht und wann er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ausgegeben wird. Ich werde am 28. wahrscheinlich direkt vor Ort sein ,und mein "gesegnetes" Glück versuchen. Wer seine Erfahrungen schon mal im Vatikan gema...
von nikita
Mo 28.03.05 11:34
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2005
Antworten: 374
Zugriffe: 43301

Ja ,nur ruhig Blut, die Gläubigen sind auch nicht gerade die Aufgeregtesten. :bad-words:
von nikita
Sa 26.03.05 21:10
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2005
Antworten: 374
Zugriffe: 43301

Das mit dem hier einstellen klappt irgendwie nicht. Ich bekomme die Bilder nicht hochgeladen. Aber wer mir seine E-mail adresse gibt, dem sende ich die Scans. birgitwienke@yahoo.de
Grüüse!
nikita
von nikita
Sa 26.03.05 20:29
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2005
Antworten: 374
Zugriffe: 43301

Ich habe es von meinem Münzhändler erhalten. Es ist eine ganze Informationsmappe von der Ausgabestelle des Vatikan. Darin sind alle Infos zu den Sätzen und Münzen 2005. (auch Fotos) Gruss!
von nikita
Sa 26.03.05 18:14
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2005
Antworten: 374
Zugriffe: 43301

Hi Leute, habe das Infoblatt vom Vatikan und da ist der 2005 er PP zu sehen und der ist mit Sicherheit eckig und wird am 28. April ausgegeben!
von nikita
Do 17.03.05 09:55
Forum: Deutsche Demokratische Republik
Thema: ca. 200 DDR-Münzen und Null-Ahnung!
Antworten: 7
Zugriffe: 4481

Na dann viel Glück! Ich hab mir sagen lassen ,die größten Schätze sind im Unwissen versteckt. Vieleicht ist Dein Vater ja garnicht unwissend und hat da wirklich einige wertvolle Stücke bei.(Schinkel,Humboldt, usw.) Aber man sollte Münzen in erster Linie als Hobby sammeln und der Wert kommt an zweite...
von nikita
Do 17.03.05 09:33
Forum: Termine
Thema: Münzgalerie auf HSE
Antworten: 7
Zugriffe: 3630

Hi,
ich bin ganz eurer Meinung.
Das was die dort erzählen ,grenzt an Betrug.
Leider gibt es immer wieder Neusammler, die so etwas glauben.
Aber ich glaube wir haben alle unser Lehrgeld bezahlt,oder?
Bis bald!
nikita
von nikita
Di 15.03.05 16:50
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2005
Antworten: 374
Zugriffe: 43301

Danke für die schnelle Antwort. Gibt es als Neukunde die gleichen Chancen einen Satz zu bekommen ,wie bei Bestandskunden ? Oder wäre es vieleicht sinnvoller direkt am Ausgabetag persönlich sich anzustellen und hoffen einer der zu sein?
nikita
von nikita
Di 15.03.05 16:13
Forum: Euro-Münzen
Thema: Vatikan 2005
Antworten: 374
Zugriffe: 43301

Kann mir jemand sagen ,ob es reicht wenn ich mich jetzt als Neukunde im Vatikan anmelde, noch 2005 er KMS zu bekommen? Und wie hoch wird der Ausgabepreis sein? Vielen Dank für eure Hilfe! :?