Die Suche ergab 2 Treffer

von Ungarnforscher
Do 24.03.05 19:01
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Papiergeld der k. und k. Monarchie Österreich-Ungarn
Antworten: 4
Zugriffe: 2671

k.&k. Monarchie Papiergeld

Hallo Jürgen, danke für die erste Antwort. Es ist folgendes. Unsere Familie hat Ahnen in aller Welt. Ich möchte nun über die Ungarndeutschen/Donauschwaben eine Chronik erstellen. Aus der Zeit von 1840-1945 habe ich fast alle Kopien vom damaligen Geld. Mich interessiert nicht der Sammlerwert, sondern...
von Ungarnforscher
Mi 23.03.05 18:55
Forum: Banknoten / Papiergeld
Thema: Papiergeld der k. und k. Monarchie Österreich-Ungarn
Antworten: 4
Zugriffe: 2671

Papiergeld der k. und k. Monarchie Österreich-Ungarn

Hallo sachkundige Sammler, auf der Ahnensuche bin ich auf die k.&K. Monarchie Österreich-Ungan sowie Ungarn gestoßen. Wer kann mir bitte nähere Auskünfte zu Papiergeld , Heller, Gulder, KORONA, Pengö, Forint sowie über das Notgeld der einzeinen Komitate in Österreich und Ungarn sagen. Über sachkundi...