Die Suche ergab 4 Treffer

von 171159
So 14.08.05 01:01
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: Unbekannte Keltische Münze
Antworten: 0
Zugriffe: 832

Unbekannte Keltische Münze

Kann mir jemand in Bezug auf diese, ich vermute keltische Münze weiterhelfen :?: :idea: Welche Herkunft und welchen Wert hat diese :?: Vielen Dank für die Hilfe :!:
von 171159
So 03.04.05 22:52
Forum: Byzanz
Thema: EVIL: Miliaresion Romanus III Argyrus, Sear 1822
Antworten: 15
Zugriffe: 2359

Guten Abend! Die Verkäuferin hat sich gemeldet und geäussert, dass Sie die Münze bei einer Messe in München als Original gekauft hat! Die Münze muss ich natürlich nicht abnehmen. Vielleicht bekomme ich heraus, von wem die Münze verkauft worden ist! Interessant auch unter dem Aspekt, dass gefälschte ...
von 171159
Mi 23.03.05 22:56
Forum: Byzanz
Thema: EVIL: Miliaresion Romanus III Argyrus, Sear 1822
Antworten: 15
Zugriffe: 2359

Vielen Dank für die Zivilcourage! Ich werde weiter berichten, bis jetzt hat sich der Verkäufer/in noch nicht geäussert.

Viele Grüsse
171159
von 171159
Mi 23.03.05 20:11
Forum: Byzanz
Thema: EVIL: Miliaresion Romanus III Argyrus, Sear 1822
Antworten: 15
Zugriffe: 2359

Kein abgekartetes Spiel, Verkäufer enttarnt!

Der Verkäufer ist mir mit eMail-Adresse bekannt, das geht leider nur über Bieten. Die Münze ist eine Fälschung! Die 256 EUR werden sicherlich nicht bezahlt. Ich warte gespannt auf die Darstellung des Verkäufers, er hat die Münze ja mit Echtheitsgarantie verkauft :wink: