Die Suche ergab 4 Treffer

von acid_rain
Mo 04.11.02 12:39
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: unbekannte goldmünze
Antworten: 2
Zugriffe: 1457

unbekannte goldmünze

Hallo,

Kennt jemand diese Münze und kann mir etwas dazu sagen?

[ externes Bild ]

Ich hoffe man kanns so einigermasen erkennen.

Danke schonmal im vorraus.

gruss[/img]
von acid_rain
So 11.08.02 21:55
Forum: Römer
Thema: finde denar nicht und brauche Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 2748

oki dann scan ich das nächste mal nochmal ein :-)
von acid_rain
Mi 07.08.02 21:59
Forum: Römer
Thema: finde denar nicht und brauche Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 2748

Hallo,

wenn ich die auktion gewinne gehören mir doch auch die dazugehörigen bilder ---> ich eigentümer ---> keine copyr. verletzung oder?


Danke für eure Hilfe ich hab die münze nun gefunden.


gruss
von acid_rain
Do 01.08.02 19:21
Forum: Römer
Thema: finde denar nicht und brauche Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 2748

finde denar nicht und brauche Hilfe

Hallo, Also ich hab hier einen denar liegen mit folgendem Aussehen: vs: jugendliches porträit des antoninus pius (?) IMP CAES T AEL HADR ANTONINVS AVG PIVS PP rv: pax links stehend mit zweig und zepter PAX TR POT XV COS IIII ich habe alles duchsucht und nur einen identischen aures gefunden, sollte d...