Die Suche ergab 10 Treffer

von Brigitte
Fr 22.04.05 21:31
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Was ist das für eine Münze???
Antworten: 3
Zugriffe: 1297

Super ich danke dir für deine Mühe
gruß Brigitte
von Brigitte
Fr 22.04.05 09:16
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: kann mir einer sagen ob diese Münzen etwas wert sind?
Antworten: 1
Zugriffe: 1612

kann mir einer sagen ob diese Münzen etwas wert sind?

Ich will ja nicht nerven - bin nun mal Laie! Habe ein paar Münzen und wäre erfreut wenn mir einer sagen kann was und ob sie etwas wert sind. :? :roll: 25 Pesos 1972 , Benito Juarez Silbermünze, 22,5 Gramm CINCO PESOS 1972 M° CINCO PESOS 1971 M° 25 Pesos Olympiade Mexico 1968 LEY 0.720 M° Silbermünze...
von Brigitte
Fr 22.04.05 08:53
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: kann mir einer sagen was die Wert sind?
Antworten: 3
Zugriffe: 1720

Nun ja, ich bin kein Sammler - aber danke für deine Antwort - sehr aufschlussreich
gruß Brigitte
von Brigitte
Fr 22.04.05 08:50
Forum: Sonstiges
Thema: Kennt einer diese Münze?
Antworten: 4
Zugriffe: 1802

Ich danke euch beiden für die Aufklärung.Ich bin kein Münzsammler und wollte nur mal wissen ob ich sie vielleicht bei Ebay einstellen kann - habe noch soviel andere von Haushaltsauflösung.Bei der Antwort von muenzenfreund hab ich fast ein Herzriss bekommen - aber danke für den kleinen Scherz. gruß B...
von Brigitte
Do 21.04.05 22:59
Forum: Alles zum Forum
Thema: Wie funktioniert das mit den Bildern?
Antworten: 7
Zugriffe: 5321

Ich danke für deine Erklärung, habe es aber nun nach fast 4Std.geschafft mich hier durchzuboxen und es doch selber hinbekommen :lol: :oops:
von Brigitte
Do 21.04.05 22:53
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: kann mir einer sagen was die Wert sind?
Antworten: 3
Zugriffe: 1720

kann mir einer sagen was die Wert sind?

Habe einige Münzen aus Haushaltsauflösung, sind die überhaut etwas wert? 50 Schilling 1959. Andreas Hofer. 50 Schilling 1964. Tirol. Olympische Winterspiele Innsbruck 50 Schilling 1968. 50 Jahre Republik, beleuchtetes Parlament. 50 Schilling 1972. Universität Salzburg 25 Schilling 1966. Raimund 25 S...
von Brigitte
Do 21.04.05 22:39
Forum: Sonstiges
Thema: Kennt einer diese Münze?
Antworten: 4
Zugriffe: 1802

Kennt einer diese Münze?

LEOPOLDUS D:G ROMAN IMPER SEMP AUGUST

Silbertaler aus dem Jahre 1660
von Brigitte
Do 21.04.05 18:49
Forum: Alles zum Forum
Thema: Wie funktioniert das mit den Bildern?
Antworten: 7
Zugriffe: 5321

Wie funktioniert das mit den Bildern?

Kann mir einer helfen und erklären wie ich ein Bild in meinen Komentar bekomme? Ich versteh das nicht! :mad: :?: :twisted:
von Brigitte
Do 21.04.05 18:23
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Was ist das für eine Münze???
Antworten: 3
Zugriffe: 1297

Was ist das für eine Münze???

Als erstes mal ich bin neu hier und habe eine Münze oder Taler von einer Haushaltsauflösung.Leider weiß ich nicht was ich damit anfangen soll.Vielleicht kann mir einer von euch helfen.Vorne ist ein Reiter mit Lanze der einen Drachen erledigen will.Die Lanzspitze ist schon im Maul.Hinten nur das Datu...
von Brigitte
Do 21.04.05 18:17
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Brauche Hilfe!!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 543

Brauche Hilfe!!!!

Als erstes mal ich bin neu hier und habe eine Münze oder Taler von einer Haushaltsauflösung.Leider weiß ich nicht was ich damit anfangen soll.Vielleicht kann mir einer von euch helfen.Vorne ist ein Reiter mit Lanze der einen Drachen erledigen will.Die Lanzspitze ist schon im Maul.Hinten nur das Datu...