Die Suche ergab 6 Treffer

von Dan
Mo 16.05.05 11:49
Forum: Off-Topic
Thema: Der Ultimative Geburtstagsthread 2005
Antworten: 134
Zugriffe: 9120

Vielen Dank Canadian Coins!
Und dann noch Herzlichen Glückwunsch an Petzi und astheu!! :new-bday:
von Dan
Mi 11.05.05 17:12
Forum: Alles zum Forum
Thema: ewig ausgeloggt
Antworten: 4
Zugriffe: 797

Hallo Gandalf der Graue,
hast du denn auch das Häkchen vor "bei jedem Besuch automatisch einloggen" gesetzt? Das könnte evtl ein Grund sein, ansonsten wüsste ich nicht woran das liegen kann.
Dan
von Dan
Fr 06.05.05 13:41
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Gedenkprägung???
Antworten: 1
Zugriffe: 639

Gedenkprägung???

Hallo zusammen! Bei einem großen deutschen Shoppingsender (HSE24) habe ich folgendes gefunden: Die Euromünzen aus Monaco in einer hochwertigen Gedenkprägung. Dabei hat diese Sonderausgabe eine weitaus höhere Prägeraffinesse als die Originalmünzen! Dank der höchsten Prägequalität kann man auch noch d...
von Dan
Do 05.05.05 18:39
Forum: Sonstiges
Thema: 1 Cent Deutschland 2004 aus messing?
Antworten: 5
Zugriffe: 3771

Ich glaube auch das es eine Manipulation ist, im Chemieunterricht haben wir auch mal Centstücke "vergoldet". Einfach nen paar Cents in eine Zinklösung (glaub ich) werfen, und dann mit einem Bunsenbrenner erhitzen, so entstand die Goldene Farbe. Sieht zwar toll aus, ist aber alles total gefaked
von Dan
Mi 04.05.05 20:30
Forum: Altdeutschland
Thema: Paderborn, 1/12 Reichsthaler 1716 - 2 Fragen
Antworten: 27
Zugriffe: 3609

HI Locnar & Denar!
Vielen Dank ich wollte mich nur vergewissern, das "Borkelo" usw. hat mich nur ein bisschen verwirrt! :wink:

@Denar: Danke für den Hinweis, wo die Münze beschrieben wird :)
von Dan
Mi 04.05.05 19:27
Forum: Altdeutschland
Thema: Paderborn, 1/12 Reichsthaler 1716 - 2 Fragen
Antworten: 27
Zugriffe: 3609

Hallo!
Also kommt diese Münze nun aus Paderborn?
Das is nämlich meine Heimatstadt