Die Suche ergab 10 Treffer

von geier3
Mo 16.05.05 12:58
Forum: Sonstige
Thema: 1000 Hare Russland - Sammlungsauflösung
Antworten: 2
Zugriffe: 3456

1000 Hare Russland - Sammlungsauflösung

Hallo zusammen, ich habe noch folgende Münzen gefunden, die unter der Bezeichnung 1000 Jahre Russland "laufen". Vielleicht kann mir jemand sagen, was diese Münzen für einen ungefähren Wert haben könnten bzw. an wen man sich Zwecks Verkauf am besten wenden sollte. Ich bin Laie und habe keinerlei Ahnu...
von geier3
Sa 07.05.05 16:14
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: verschiedene Münzen - BRD/Europa/Exoten
Antworten: 0
Zugriffe: 1677

verschiedene Münzen - BRD/Europa/Exoten

Hallo zusammen, nachfolgend noch eine weitere Aufstellung der vorhandenen Münzen. 10 Jahre deut. Währungsunion Gedenkmünze 1998 - Silber PP deutsch. Währungsreform - Gedenkmünze - 1993 - Silber PP 300 Jahre Franckesche Stiftg. - Gedenkmünze 10 DM - 1998 / A 925er Silber 50. Jahrestag deutsche Münze ...
von geier3
Sa 07.05.05 14:32
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: diverse Münzsätze - Sammlungsauflösung
Antworten: 1
Zugriffe: 888

diverse Münzsätze - Sammlungsauflösung

Hallo zusammen, nachfolgend eine weitere Aufstellung aus Sammlung mit der Bitte um Hilfe. Melanchthon (Blisterverp. ) - Sondermünzen 10 DM - 1997/A /D/F/G/J Silber PP - 1 Satz ( 5 Münzen ) Rudolf Diesel (Blisterverp. ) - Sondermünzen 10 DM - 1997/A/D/F/G/J Silber PP - 1 Satz ( 5 Münzen ) Westfälisch...
von geier3
Sa 07.05.05 13:58
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Sonder-Gedenkmünzen - Sammlungsauflösung
Antworten: 2
Zugriffe: 721

Sonder-Gedenkmünzen - Sammlungsauflösung

Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Da ich dabei bin die Sammlung zu katalogisieren folgen immer mal peu a peu weitere Aufstellungen. Ich hoffe, Ihr helft mir auch weiterhin Europa 1 Cent Inlay - Sondermünze - 1 Cent - 2001 - Neusilber mit Inlay vergoldet PP 25 D...
von geier3
Sa 07.05.05 13:44
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Bundeskanzler der BRD - komp. Satz - Sammlungsauflösung
Antworten: 1
Zugriffe: 2553

Bundeskanzler der BRD - komp. Satz - Sammlungsauflösung

Bundeskanzler der BRD (komp. Satz)-Sammungsauflösung -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Da ich dabei bin die Sammlung zu katalogisieren folgen immer mal peu a peu weitere Aufstellun...
von geier3
Sa 07.05.05 13:31
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Bundespräsidenten der BRD - Sammlungsauflösung
Antworten: 1
Zugriffe: 1275

Bundespräsidenten der BRD - Sammlungsauflösung

Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Da ich dabei bin die Sammlung zu katalogisieren folgen immer mal peu a peu weitere Aufstellungen. Ich hoffe, Ihr helft mir auch weiterhin. Bundespräsidenten der BRD - Gedenkmünzen - 199e - silber 990/1000 PP 1 Satz ( Kassette 8...
von geier3
Sa 07.05.05 02:42
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: olympische Spiele - Atlanta - Sammlungsauflösung
Antworten: 0
Zugriffe: 1132

olympische Spiele - Atlanta - Sammlungsauflösung

Hallo zusammen, da ich die Münzsammlung meines verstorbenen Vaters auflösen möchte und ich keinerlei Ahnung von Münzen habe, bitte ich um Euro Hilfe. Folgende Münzen befinden sich in der Sammlung: one Dollar 1995 - Silber PP - 1 Stck. - Paralympics 2 Läufer United States of America, Atlanta one Doll...
von geier3
Sa 07.05.05 02:27
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Sammlung auflösen
Antworten: 1
Zugriffe: 1944

Sammlung auflösen

Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe zu meinen bisherigen Fragen im Forum. Da ich die Sammlung meines verstorbenen Vaters auflösen möchte und ich keinerlei Ahnung von Münzen habe wende ich wieder an Euch mit der Bitte um Hilfe. Folgende Münzen befinden sich in der Samml...
von geier3
Do 05.05.05 16:20
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: US Münzen - Sammlung auflösen
Antworten: 0
Zugriffe: 1408

US Münzen - Sammlung auflösen

US Münzen - Sammlung auflösen -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, ich habe von meinem verstorbenen Vater eine Münzsammlung bekommen, die ich nun auflösen will. Da ich keine Ahnung von Münzen habe, bitte ich Euch um Eure Hilfe. Ein Teil de...
von geier3
Do 05.05.05 16:17
Forum: Medaillen, Plaketten und Jetons
Thema: Sammlung auflösen
Antworten: 2
Zugriffe: 1122

Sammlung auflösen

erste Europaprägungen in Gold -------------------------------------------------------------------------------- Hallo zusammen, da ich die Münzsammlung meines verstorbenen Vaters auflösen möchte, bitte ich Euch um Eure Hilfe, da ich von Münzen keine Ahnung habe. Die Sammlung besteht aus folgenden Mü...