Die Suche ergab 40 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

:lol: würde mir wohl die wenigste arbeit machen :lol:
michael
von misanike
Do 01.05.03 22:28
 
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Wie Reinige ich ca 3 kg cent Stücke ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4220

hallo nochmal
falls es jemanden wissen wollte
die auktion wurde mit 169 € abgeschlossen :D
vielen dank nochmal für die infos
mfg
michael
von misanike
Di 29.04.03 10:53
 
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Australien 30 Dollar 1 Kilo Silbermünze 1997
Antworten: 6
Zugriffe: 3239

hallo payler
so habe ich es versucht und es scheint zu klappen
vielen dank
michael
von misanike
Do 24.04.03 19:19
 
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: Unbekannte Münze? oder Phantasieprägung? evt. Ägypten?
Antworten: 11
Zugriffe: 2565

hallo
so ein neuer versuch habe das bild aber auch noch an cc geschickt
irgendwie schaffe ich das noch.
michael
von misanike
Do 24.04.03 18:08
 
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: Unbekannte Münze? oder Phantasieprägung? evt. Ägypten?
Antworten: 11
Zugriffe: 2565

hallo nochmal hm irgendwie funzt das nicht ich setze mal den link dazu http://pics.fotango.com/pictures/0400286623_001P.jpg hoffentlich geht das bis dann michael ps habs mal probiert geht auch nicht ich schicke das foto mal an canadian coins und hoffe das sie dann zu sehen sind michael so ich habe e...
von misanike
Do 24.04.03 13:35
 
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: Unbekannte Münze? oder Phantasieprägung? evt. Ägypten?
Antworten: 11
Zugriffe: 2565

Unbekannte Münze? oder Phantasieprägung? evt. Ägypten?

hallo an alle habe hier ein stück das ich mal fand und nicht zuordnen kann ich habe es mal hier rein gestellt weil ich sonst nicht weiß wohin damit wenn es falsch sein sollte bitte ich den moderator es zu verschieben. kann da jemand was zu sagen? der durchmesser beträgt ca 24,5 mm und das gewicht be...
von misanike
Do 24.04.03 13:00
 
Forum: Sonstige Antike Münzen
Thema: Unbekannte Münze? oder Phantasieprägung? evt. Ägypten?
Antworten: 11
Zugriffe: 2565

hallo
vielen dank für die information
mfg
michael
von misanike
Do 24.04.03 12:36
 
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Australien 30 Dollar 1 Kilo Silbermünze 1997
Antworten: 6
Zugriffe: 3239

hallo so heute habe ich endlich geschafft bei der landeszentralbank anzurufen und die sagten das sie das geld so in dem zustand nicht annehmen weil es mutwillig beschädigt worden ist. :( also werde ich mir verdünnung besorgen (oder aceton) und die stücke wie orwin meinte mal 2 wochen "baden" und ab ...
von misanike
Do 24.04.03 12:32
 
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Wie Reinige ich ca 3 kg cent Stücke ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4220

hallo ich habe sie mal bei ebay reingestellt da sind auch fotos zu sehen http://ebay1.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_ca087eddc10eccb3ef89e14e2e86f34c/i-1.JPG http://ebay3.ipixmedia.com/abc/M28/_EBAY_ca087eddc10eccb3ef89e14e2e86f34c/i-2.JPG bis dann michael Edit by muenzenfreund: Bilder eingefügt.
von misanike
Mi 23.04.03 21:52
 
Forum: Asien / Ozeanien
Thema: Australien 30 Dollar 1 Kilo Silbermünze 1997
Antworten: 6
Zugriffe: 3239

hallo
evt. weil alle "freiwillig felder" in der anmeldung übergangen werden
hm
mache ich eigentlich auch so :roll:
mfg
michael
von misanike
Di 22.04.03 07:48
 
Forum: Off-Topic
Thema: Geburtstage !!
Antworten: 19
Zugriffe: 2383

hallo kai normalerweise kann man sich bei http://www.ebay.de eine übersicht verschaffen wie die preise am markt sind. ich würde mir die jeweiligen angebote auf meine beobachtungsliste setzen denn oft kommen die höchsten gebote kurz vor schluß der auktion und wenn diese zu ende ist kann man die trotz...
von misanike
Di 22.04.03 07:41
 
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Kursmünzsätze : "Proof Sets Canadian Coins"
Antworten: 1
Zugriffe: 1417

hallo jason
danke für den tip. das ist wohl eine alternative frage am dienstag mal nach und berichte hier was die jungs bei der lzb gesagt haben
mfg
michael
von misanike
So 20.04.03 16:02
 
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Wie Reinige ich ca 3 kg cent Stücke ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4220

hallo Arturo
ich arbeite in der altpapierverarbeitenden industrie und da wird soetwas maschinell aussortiert.
wegen deiner suche nach ddr münzen melde dich mal ich habe da noch so einiges.
mfg
michael
von misanike
So 20.04.03 15:19
 
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Wie Reinige ich ca 3 kg cent Stücke ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4220

hallo
das mit dem etikettenlöser werde ich mir mal anschauen (was das kostet und bringt)
aber ich glaube jedes stück einzeln in die hand zu nehmen und zu bürsten steht in keiner relation zum wert der stücke. :(
vielen dank und noch frohe ostern
michael
von misanike
So 20.04.03 14:49
 
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Wie Reinige ich ca 3 kg cent Stücke ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4220

Hallo Muenzenfruend
Das habe ich schon mal versucht. Aber dazu müßte ich alle Stücke einzeln in die hand nehmen und reinigen das wollte ich eigentlich nicht. :(
Aber Danke für den Tip
Frohe Ostern auch Dir und der ganzen Münzenforum Fangemeinde
mfg
Michael
von misanike
Sa 19.04.03 18:55
 
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Wie Reinige ich ca 3 kg cent Stücke ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4220
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron
Mnzen Top 50
.
WEBCounter by GOWEB
Sie lesen gerade: Suche