Die Suche ergab 17 Treffer

von AsciFan
Do 22.08.02 16:13
Forum: Interessante Links
Thema: ACHTUNG ALLE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 7340

nein *GGGGG*

habe doch nur leicht zurück gestichelt :mad:

MFG Asci
von AsciFan
Do 22.08.02 10:27
Forum: Interessante Links
Thema: ACHTUNG ALLE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 7340

Re: Hmmmmm !!!!

Hallo, Ich ich weis !!! Aber weist du wie lange ich dann jeden Tag beschäftigt wäre ? Ich ahbe so schon genug arbeit damit !!! Natürlich mit einem Partner und PHP/Mysol oder wie das ganze Programmierzeugs heist würde das schon gehen !!! Aber 1. habe ich keine Ahnung von Programmieren die Seite habe...
von AsciFan
Do 22.08.02 10:18
Forum: Interessante Links
Thema: ACHTUNG ALLE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 7340

:lol: Weiß nicht, vielleicht solltest Du weniger von irgend 'nem Zeug rauchen!! :lol: Man kann doch alles erkennen! Blaue Buttons auf gelbem Grund! Ist doch super!! :roll: :roll: :roll: ähhhmmm sorry aber bei der eröffnung der Seite wo sie neu war war es so wie oben beschrieben wenn du die neue Ver...
von AsciFan
Di 13.08.02 14:42
Forum: Off-Topic
Thema: XP ist ne Katastophe - Hilfe
Antworten: 54
Zugriffe: 7358

Hi, hmmm kommt auch immer drauf an wie ihr euer System pflegt und auch einrichtet. Ich habe einen TB1400 mit gigantichen 128mb ddrm geforce2 karte und XP Prof. drauf Ich kann DVD´s anschaun und surfen. Bei mir schmiert nix ab . Online games zocken kann ich bis zum umfallen MP3 hören ,und surfen oder...
von AsciFan
Di 13.08.02 00:32
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Goldeuro zu jedem Preis kaufen ?
Antworten: 19
Zugriffe: 5309

Hi, deine meinung HEGELE kann ich nur 100% zustimmen ich handhabe es auch so. Gut ich bin noch nicht lange "Münzen Fan" dafür aber schon lange Auto fan ;) beides wohl gleich teure Hobbys ;) Und da habe ich es auch immer so gemacht. Meistens wollen es die leute immer sofort schnell schnell und bezahl...
von AsciFan
So 11.08.02 18:56
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Hallo erstmal!!!!!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 6624

Hi, bei den euro Münzen handhabe ich es so was ich in der Brieftasche finde und noch aussieht wie neu Wird gesammelt. Ich sehe es wirklich nicht ein für irgentwelche Münzsätze das 3, 4 oder 10 Fache des Euro Wertes zu zahlen :roll: . Da warte ich lieber. Andere Münzen kaufe ich nur wenn sie mir gefa...
von AsciFan
Fr 09.08.02 21:23
Forum: Interessante Links
Thema: ACHTUNG ALLE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 7340

Hi, hmmm nix weiß :) ich meine das Menü hat ja so eine Hellgelbe grundfarbe. Darauf sind wenn man sie noch nicht angeklickt hat WEIßE Links . Und die erkennt man kaum. Wenn man sie angeklickt hat sind sie schwarz und das sieht man ganz gut auf den gelben Hintergrund . Ist euch das noch nicht aufgefa...
von AsciFan
Fr 09.08.02 14:14
Forum: Interessante Links
Thema: ACHTUNG ALLE LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 37
Zugriffe: 7340

Hi,

schöne seite aber ändere bitte das Link Menü . Weiße schrieft auf den Hellgelben grund sieht man nicht so gut .

MFG Asci
von AsciFan
Do 08.08.02 10:00
Forum: Sonstige
Thema: Verschieden KMS Werte ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1960

Hi, @Munzenfreund Hast recht waren alle sätze 60-80€ ich habe den in PP. Die DRR KMZ habe ich in ST mit 5 Mark "Brandenburger Tor" . Habe ich schonmal diese Werte . Gabs eigentlich mal ein Thema hier wo drüber gesprochen wurde was für Kataloge ihr benutzt welche gut sind ? konnte über die Suchfunkti...
von AsciFan
Mi 07.08.02 23:12
Forum: Sonstige
Thema: Verschieden KMS Werte ?
Antworten: 5
Zugriffe: 1960

Verschieden KMS Werte ?

Hallo, ich habe einige Kursmünzensätze aber nie im Internet was über deren wert gefunden bis auf den BRD KMZ soll zwüchen 60 und 80€ wert sein . Aber hier mal die liste: BRD von 1982 G DDR von 1987 A United Kingdom (england) 1988 Hungary Budapest Uncirculates 1981 Mundial - 82 Monedas Espanolas (ich...
von AsciFan
Mi 07.08.02 13:51
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Rost, klebereste, große Problemme.......
Antworten: 4
Zugriffe: 1876

Hi,

was haltet ihr eigentlich von : Terpentin-Ersatz ?
Kann man das auch benutzen oder ist es zu stark ?

MFG Asci
von AsciFan
Mi 07.08.02 13:30
Forum: Off-Topic
Thema: Was haben die bezeichnungen vz , unz u.s.w zu bedeuten ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1450

Hi,

SUPER danke für die Infos!

MFG Asci
von AsciFan
Di 06.08.02 23:10
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Rost, klebereste, große Problemme.......
Antworten: 4
Zugriffe: 1876

Rost, klebereste, große Problemme.......

Hallo, ich habe eine kleine Münzsammlung von meinen Opa geerbt . Beim durchsehen ist mir eine Papierkarte mit aufgeklebten Griechischen Münzen aufgefallen einige hatten sich schon abgelöst und zerkratzten nun die anderen allso die folie abgemacht und geschaut . Von der einen seite sehen die aus wie ...
von AsciFan
Di 06.08.02 22:19
Forum: Off-Topic
Thema: Was haben die bezeichnungen vz , unz u.s.w zu bedeuten ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1450

Was haben die bezeichnungen vz , unz u.s.w zu bedeuten ?

Hi,

vieleicht ne doofe frage aber währe schön wenn sie einer beantworten könnte . Danke!

MFG Asci
von AsciFan
Di 06.08.02 11:26
Forum: Deutsches Reich
Thema: Wertanfrage : Kaiserreich Münze 1 Mark.
Antworten: 8
Zugriffe: 2367

Hi,

hehe nein ich poliere nix :)

Krone und das Schild kann man noch sehr gut erkennen selbst das kleine A unten links und rechts neben den schweif . Na dann werde ich sie mal in ehren Halten.

MFG Asci