Die Suche ergab 6 Treffer

von ????????????
So 05.06.05 18:18
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 100 Euro Goldmünze 2004: Stadt Bamberg
Antworten: 23
Zugriffe: 4573

Information ist alles.

Habe nun in Erfahrung gebracht: Es gibt eine "Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e. V.", die Unternehmen, welche Lockangebote mit Niedrigpreisen machen, um hinterher den Kunden mit überhöhten Preisen abzuzocken, abmahnen und ggfs. zu Geldbußen heranziehen. Dies teilweise in Zusammenarbei...
von ????????????
Mo 16.05.05 12:34
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 100 Euro Goldmünze 2004: Stadt Bamberg
Antworten: 23
Zugriffe: 4573

Naja, egal

Naja, ist ja auch egal. Und das mit der Vorauskasse ist auch "mal so" und "mal so". Mal kommt der Artikel ruckzuck, mal kommt er 2 Monate gar nicht, dass man schon anfängt, um sein Geld zu fürchten. Und wenn der Artikel dann aus irgendwelchen Gründen überhaupt nicht erhältlich ist, bekommt man immer...
von ????????????
Mo 16.05.05 12:14
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 100 Euro Goldmünze 2004: Stadt Bamberg
Antworten: 23
Zugriffe: 4573

Stimmt

Stimmt, denn "Bamberg" kostet auf der Seite von "Gavia" nun auf einmal 100,- Euro mehr, als hier im Forum angegeben.... :wink:
von ????????????
Mo 16.05.05 02:54
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 100 Euro Goldmünze 2004: Stadt Bamberg
Antworten: 23
Zugriffe: 4573

"Gavia" überhaupt.....

Nach meiner eigenen Erfahrung mit der "Gavia GmbH" möchte ich noch auf diesen Link: http://www.****/forum/showthread.php?t=15669 verweisen. Meines Erachtens sollte man solcher Art Firmen nicht unterstützen. Sie verfahren nach einem aggressiven, marktschreierischen Prinzip der Münz-Vermarktung, das n...
von ????????????
Mo 16.05.05 02:01
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 100 Euro Goldmünze 2004: Stadt Bamberg
Antworten: 23
Zugriffe: 4573

Vorsicht

Vorsicht mit Bestellungen bei der "Gavia GmbH". Man zahlt Vorauskasse und wartet im Zweifelsfalle Wochen bis Monate auf den Artikel.