Die Suche ergab 24 Treffer

von GeiXel
Sa 26.04.03 21:54
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Silbergedem. Olympia Griechenland
Antworten: 0
Zugriffe: 967

Silbergedem. Olympia Griechenland

Silber Olympia Griechenland
Warum macht Griechenland verschiedene Etui´s für die Ausgabe der 6 Silbermünzen Olympia ?
Zu 3 Erscheinungsterminen gibt es jeweils "Doppel-" und "Einfachetuis".
Kennt jemand die jeweiligen Auflagezahlen zu den verschiedenen Etui´s ?
von GeiXel
Mi 13.11.02 20:57
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: 25 EUR BI-metall Österreich Hdgh.
Antworten: 148
Zugriffe: 14674

NIOB , Silber, Gold, ...

zu silber hab ich mich entschlossen, gold nur in ausnahmen und NIOB ? was kommt danach ? irgendwo muss ich doch grenzen für mein sammelgebiet stecken und das sind die EU-Gedenkmünzen in silber. Brauch ich NIOB ? oder nicht.... ? die ösi-münzen sind ja generell sehr schön, aber direkt mit einem abo z...
von GeiXel
Mi 13.11.02 20:39
Forum: Euro-Münzen
Thema: Ein hoch auf Monnaie de Paris
Antworten: 384
Zugriffe: 35862

schon ab heute morgen um 8 uhr hat man der seite angemerkt, dass es mehr zugriffe gibt als normal, ab 9 wars dann schon schwierig durchzukommen, um 9.30 erstmals gesehen: geschlossen bis 10, danach ging gar nichts mehr (zuviele zugriffe, seite nicht gefunden, etc.) bis heute mittag 15:50. als ich en...
von GeiXel
Mi 13.11.02 09:59
Forum: Euro-Münzen
Thema: Ein hoch auf Monnaie de Paris
Antworten: 384
Zugriffe: 35862

geht nicht bei mir die seite
von GeiXel
Mi 13.11.02 09:38
Forum: Euro-Münzen
Thema: Ein hoch auf Monnaie de Paris
Antworten: 384
Zugriffe: 35862

bis 10 halten wir auch noch aus ;)

Boutique fermée


Réouverture à 10h, heure de Paris


--------------------------------------------------------------------------------
von GeiXel
Mi 16.10.02 22:55
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Nochmal 12 Euro-Münze Espania
Antworten: 16
Zugriffe: 6566

ja ich hab nur die leidige erfahrung gemacht dass nciht alle banke rollen vorrätig haben. im grunde ist es nicht so tragisch. wenn ich ehrlich bin, bin ich mit den stgl münzen nicht so pingelig, ich bekomm ja auch noch PP :) (im gegensatz zu dem spanier) aber von der idee her ist das schon ne gute v...
von GeiXel
Mi 16.10.02 21:49
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Nochmal 12 Euro-Münze Espania
Antworten: 16
Zugriffe: 6566

wenigstens war der 12er ein wenig verpackt (plastiktütchen), nicht wie unsere 10er, die der bankangestellte grade mal,mit jeweils nem dicken zeigefinger drauf, über den tresen schurbst.
von GeiXel
Mi 11.09.02 00:37
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: neue 10 und 20 euro münzen österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 3153

jawohl

vielen dank das hat hingehauen, ...das ist aber auch... <kopschüttel>
nun ja. hab mal ne mail geschrieben wegen dem abo, wird zeit, dass ich österreich auch mal problemlos bekomme ;)
und nochmal vielen dank für die schnelle hilfe ;)
von GeiXel
Di 10.09.02 22:18
Forum: Euro-Münzen
Thema: Monaco 2001 KMS bei der MdP zu bestellen!!!!!!!
Antworten: 120
Zugriffe: 14802

Re: Bestellbestätigung

Eine Bestätigung bekommst Du von beiden nicht. Die einzige Bestätigung ist die Abbuchung von der Kreditkarte, oder die Einlösung des Schecks. :wink: und das heisst noch lange nicht, dass du eine lieferung bekommst (mal abgesehen von der mdp), geschweige denn die bestellte menge. 5+10 euro san marin...
von GeiXel
Di 10.09.02 22:10
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: neue 10 und 20 euro münzen österreich
Antworten: 10
Zugriffe: 3153

ich glaub ich bin zu blöd. ich hab swchon 100x bei www.austrian-mint.at reingeschaut und nie nie nie - noch nicht ein einziges mal hab ich diese euro gedenkmünzen gefunden. immer nur "S" ... :( vielleicht kann mir ja mal wer helfen und mir sagen was ich da falsch mache, oder besser noch mir sagen wi...
von GeiXel
Di 10.09.02 22:03
Forum: Euro-Münzen
Thema: Neue Vaticanis???
Antworten: 123
Zugriffe: 18287

hoch damit

hmmm... also bei mir gibts auch noch keine KK - Abbuchung, seid doch froh, ihr könnt euer geld wenigstens noch etwas behalten, meinen Scheck hat der vatikan schon vor 6 wochen eingelöst und was ich für meine 500 euro bekomme, die die eingesackt haben, weiß ich auch noch nicht. also gehts uns doch al...
von GeiXel
Mo 29.07.02 21:43
Forum: Euro-Münzen
Thema: VATIKAN-KMS hebt ab
Antworten: 18
Zugriffe: 5025

Rückschein

auch für meine beiden bestellungen ist der rückschein jeweils angekommen, ich hab in einem anderem forum gelesen, dass schon ein scheck eingelöst worden sei, was mich schon etwas verwundert hat. ;)
von GeiXel
Mo 29.07.02 21:35
Forum: Euro-Münzen
Thema: VATIKAN-KMS hebt ab
Antworten: 18
Zugriffe: 5025

Abbuchung

hat eigentlich schon jemand eine Abbuchung auf seiner KK oder einen durch den Vatikan eigelösten Scheck wegen der PP-Sätze ?
vielleicht gibts auch schon so einen thread.... ich hab nicht immer die zeit alles in den foren durchzustöbern, vielleicht kann mir ja jemand einen tip oder ne info geben.
von GeiXel
Mo 29.07.02 21:32
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Endlich, Meine "Goldis" sind da
Antworten: 79
Zugriffe: 12345

warteliste

auch wenn das jetzt egoistisch klingt: ich möchte auf keine warteliste, sondern meine bestellten 2x100 und 2x200 goldeuro. was kann ich dafür wenn die bsv monate braucht um ihre eingegangenen aufträge zu bestätigen ? mein 10 Euro PP-Abo habe ich auch erst nach 3 Monaten bestätigt bekommen. Also ist ...
von GeiXel
Mo 29.07.02 16:24
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Endlich, Meine "Goldis" sind da
Antworten: 79
Zugriffe: 12345

bestellung

ja hab ich gemacht(telefonisch). angeblich liegt mein auftrag im system nicht vor. aber ich hab vielleicht glück und hoffe weiter, da meine bestellung per fax an die bsv ging. hab noch den sendebericht. mittlerweile hab ich 1x per fax und anfang dieser woche nochmal schriftlich auf dem postweg rekla...