Die Suche ergab 4 Treffer

von xanatos
Mi 06.07.05 16:01
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Zoll bezahlen für Münzen aus Kanada?
Antworten: 2
Zugriffe: 5049

Zoll bezahlen für Münzen aus Kanada?

Hi, ich würde gerne beim kanadischen Ebay Goldmünzen ersteigern.
Hat da jemand Erfahrungen damit?
Muss ich sie etwa noch verzollen?
vielen Dank
von xanatos
Do 02.06.05 11:11
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Canada 100 $ in Gold
Antworten: 4
Zugriffe: 1186

Die Waage ist 100% genau weil wir uns damit in der Firma absolut keine Fehler erlauben können. Wurde vor 3 Monaten geeicht.
Was meinen sie damit " voll in der Toleranz"?
von xanatos
Do 02.06.05 00:04
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Canada 100 $ in Gold
Antworten: 4
Zugriffe: 1186

Hab eine der besagten Münzen gekauft und sie in der Arbeit gewogen.

Sie hat genau 13,302g!

Meinen sie dass da was faul ist?
von xanatos
Mi 01.06.05 11:06
Forum: Nord- und Südamerika
Thema: Canada 100 $ in Gold
Antworten: 4
Zugriffe: 1186

Canada 100 $ in Gold

Zitat: Übrigens: Vorsicht bei der Olympia-Ausgabe von 1976! Da hat nur die PP-Ausgabe den hohen Feingehalt, die normale Prägung besteht da auch schon aus der schlechten Legierung und enthält also nur halbsoviel Gold Ich hätte ne Frage: Welches Gewicht hat die st Prägung von 1976? Auch die 13,3375g w...