Die Suche ergab 9 Treffer

von godjadarr
Mo 18.07.05 19:17
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Ultraschallbad oder Elektolysegerät
Antworten: 4
Zugriffe: 1237

Ultraschallbad auch für Silbermünzen?
von godjadarr
Mo 20.06.05 22:36
Forum: Deutsches Reich
Thema: Kaiserreich
Antworten: 4
Zugriffe: 959

Danke tomsoul, ich hoffe ich habe dich richtig verstanden ;-)
von godjadarr
Sa 18.06.05 22:30
Forum: Deutsches Reich
Thema: Kaiserreich
Antworten: 4
Zugriffe: 959

Ok danke Wolfgang und liebe Grüße aus Bremerhaven nach Waldeck!
Würde gern trotzdem weitere Meinungen hören , da es glaube ich nicht schaden kann...
von godjadarr
Sa 18.06.05 20:37
Forum: Deutsches Reich
Thema: Kaiserreich
Antworten: 4
Zugriffe: 959

Kaiserreich

Hallo zusammen nochmal, ich bin wie schon in anderen Beiträgen erwähnt ein Münzneuling und möchte anfangen Münzen des deutschen- bzw. des Kaiser-reiches zu sammeln . da ich aber keinerlei Erfahrungen habe , kann mir jemand verraten welche Literatur mir besonders hilfreich wäre(übersict,Preise,Erhalt...
von godjadarr
Sa 18.06.05 20:24
Forum: Deutsches Reich
Thema: 2 Mark Preußen 1913 A (war: Preussen 1913 wertschätzung)
Antworten: 4
Zugriffe: 963

hmm ... naja geschieht mir recht wenn ich keine Ahnung habe und sowas online kaufe :puppydogeyes:
von godjadarr
Sa 18.06.05 20:09
Forum: Sonstige
Thema: 100 Lira vatikan bitte um Wertschätzung! neulingsucht hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 722

Boahh , Vielen Dank Klaupo!!!
Kann ich solche informaotionen auch irgendwo im netz finden oder nur in Büchern?
Gruß godjadarr
von godjadarr
Sa 18.06.05 17:51
Forum: Sonstige
Thema: 100 Lira vatikan bitte um Wertschätzung! neulingsucht hilfe!
Antworten: 3
Zugriffe: 722

100 Lira vatikan bitte um Wertschätzung! neulingsucht hilfe!

Hy ich würde gern wissen ob eine Münze das wert ist was mir gesagt wurde als man sie mir anbat. Um die Meinungen nicht zu beeinflussen nenne ich den Wert hier nicht bin aber dankbar für jede Schätzung. Sie soll anfang der 80-er erschienen sein und es soll nur 200 stück geben. bitte helft einem neuli...
von godjadarr
Sa 18.06.05 17:16
Forum: Deutsches Reich
Thema: 2 Mark Preußen 1913 A (war: Preussen 1913 wertschätzung)
Antworten: 4
Zugriffe: 963

Danke, dann ist es ja nicht schlimm das ich 9€ bezahlt habe.
:D
von godjadarr
Fr 17.06.05 23:27
Forum: Deutsches Reich
Thema: 2 Mark Preußen 1913 A (war: Preussen 1913 wertschätzung)
Antworten: 4
Zugriffe: 963

2 Mark Preußen 1913 A (war: Preussen 1913 wertschätzung)

HY, ich bin neu hier und habe erst vor kurzem angefangen mich für Münzen zu interessieren.
Nun habe ich eine Frage , undzwar habe ich eine 2 Mark Münze von 1913 erstanden die Wilhelm 2. im Seitenprofil zeigt und wüßte nun gern was sie ca Wert ist.