Die Suche ergab 11 Treffer

von münzenmann
So 11.08.02 14:35
Forum: Off-Topic
Thema: pc games!!!!!!!!
Antworten: 19
Zugriffe: 5028

pc games!!!!!!!!

was zockt ihr denn eigentlich für pc games?????????
ich spiele oft grand prix 4, ms flight simulator 2002 und colin mcrae rally 2.0. 8) 8)
was für einen rechner habt ihr????
amd 1800 xp+
256 ddr ram
80 gb
gf 4 ti 4400
brenner
aber noch kein dsl :( :( :(
von münzenmann
So 11.08.02 13:59
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Hallo erstmal!!!!!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 6627

ja das war schon nett :D
an die münzen komme ich weil ich den bänker in der volksbank gut kenne auch privat.
sind zwar nich in st aber so vz.
natürlich zum nennwert.
der hat zwar nicht immer die größte auswahl aber immer hin. :wink:
von münzenmann
So 11.08.02 13:06
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Hallo erstmal!!!!!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 6627

kann man bei euch an der bank eigentlich noch an dg gedenkmünzen kommen?????????????? bei uns geht das noch teilweise, kommt auf die bedienung an. mit ein wenig vitamin b ist das kein problem. auf der bank sind sie aber leider so nett dass sie unwissenden über den wert aufklären. vor 4 wochen kam ei...
von münzenmann
So 11.08.02 02:15
Forum: Interessante Links
Thema: Neue Website
Antworten: 14
Zugriffe: 2541

super site!!!!!!!!!
bin gespannt auf die dm rubri aber lass dir zeit dass es genau so gut wird wie der rest.
wie wäre es noch mit einem banner von diesem forum.

mini bug: es heisst museums insel berlin oder berliner museumsinsel aber nicht museumsinsel berliner :roll: :roll: :roll:
von münzenmann
Sa 10.08.02 23:40
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Hallo erstmal!!!!!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 6627

was ist eigentlich eure lieblings gedenkmünze??????????

5 dm zoll
10 dm 50 jahre dm
von münzenmann
Sa 10.08.02 23:38
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Hallo erstmal!!!!!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 6627

mach ich doch klatt
aber als schüler sind meine finanzen auch nicht so groß
die fünf großen sind ja nich von mir sondern von meinem opa
von münzenmann
Sa 10.08.02 23:36
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Hallo erstmal!!!!!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 6627

eigentlich schade dass die dm so verdrängt wird!!!!!!!!!!!!
von münzenmann
Sa 10.08.02 23:29
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Hallo erstmal!!!!!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 6627

ich werd mal an einer fehlliste arbeiten, sammle eigentlich fast nur gedenkmünzen umlauf nur euro.

muenzenfreund sammelst du auch noch dm wegen den trauben und ähren bild.(davon hab ich leider nur f)
auf ard läuft james bond man stirbt nur zweimal
von münzenmann
Sa 10.08.02 22:52
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Hallo erstmal!!!!!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 6627

ich meine wirklich die gedenkmünzen :!: :!: :!:
von münzenmann
Sa 10.08.02 19:11
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Hallo erstmal!!!!!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 6627

GRRRRRRRRRRR Rechtschraaibfehler
von münzenmann
Sa 10.08.02 19:10
Forum: Bundesrepublik Deutschland
Thema: Hallo erstmal!!!!!!!!
Antworten: 38
Zugriffe: 6627

Hallo erstmal!!!!!!!!

Echt schöne Forum und eine gute Alternative zu dem anderen goßem Münzforum. Ich habe gestern meine 5 DM Sammlung vervollständigt. Nun sagt ihr eventuell na toll, hab ich auch, aber ich habe auch die großen 5. ( Vom nichts Wissenden Großvater :wink: ) Als nächstes kommen die 10er dran :!: Ich hoffe d...