Die Suche ergab 4 Treffer

von gerd73
Mo 11.07.05 23:57
Forum: Euro-Münzen
Thema: Sedisvakanz KMS 2005???
Antworten: 166
Zugriffe: 17112

Trotzdem ist deine Behauptung leider falsch :wink: Die Einschreiben international bzw. Wertbriefe der Deutschen Post beziehen sich auf den Postversand vom Inland (D) ins (außerdeutsche) Ausland. Deine Vermutung wird doch allein schon deshalb unlogisch, wenn man bedenkt dass (s. deinen Link) die Deut...
von gerd73
Mi 06.07.05 23:43
Forum: Euro-Münzen
Thema: Sedisvakanz KMS 2005???
Antworten: 166
Zugriffe: 17112

Ich finde es auch schade, dass man in einem der besten Münzforen an einer Stelle, an der man eigentlich Infos über Münzen lesen will bzw. auf einem angenehmen Niveau über die weite Welt der Numismatik diskutieren will, letztlich gezwungen ist, sich eine (wie ich finde eigentlich zu recht) hochschauk...
von gerd73
Mi 06.07.05 23:32
Forum: Euro-Münzen
Thema: Danke zwei-euro.com!
Antworten: 8
Zugriffe: 994

Danke zwei-euro.com!

Mich hats echt grad fast vom Hocker gehauen!

Da geh ich mir-nichts-dir-nichts auf eine meiner "Stamm-Münz-Pages" und was sehe ich... Das neue Layout ist wirklich super gelungen! :D

Also... wer Zwei-Euro.com noch nicht kennt --> unbedingt zu den Favoriten!

Grüße :wink:

Gerd
von gerd73
Mi 06.07.05 23:19
Forum: Euro-Münzen
Thema: 25 Euro Österreich
Antworten: 208
Zugriffe: 22235

Danke für den guten Tipp! Wirklich eine schöne, interessante und gleichzeitig preiswerte Münze! Meine erste Niob-Münze in meiner Sammlung *schwelg* :wink: