Die Suche ergab 3 Treffer

von Beate
Do 10.11.05 10:53
Forum: 2€-Gedenkmünzen
Thema: 2005 San Marino - Internationale Jahr der Physik
Antworten: 97
Zugriffe: 10230

Hallo,

bin auch noch am Warten. Wurde zum ersten Mal mit einem Bestellformular "beglückt". Die Abbuchung von meinem Konto erfolgte bereits am 20.10.2005. War nahe dran, die Hoffnung aufzugeben. Aber wie ich hier lese, geht es anderen genau so. Das beruhigt ein wenig.

mfg
Beate
von Beate
Sa 09.07.05 11:38
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Hilfe !!! meine neuen Münzen verfärben sich !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1718

Hallo leodux, vielen Dank für deine ausführlichen Informationen; bin erstmal etwas beruhigt. Es handelt sich um eine gleichmäßige Einfärbung (keinerlei Fleckenbildung) und denke, ich werde es erstmal dabei belassen und warten, was weiter passiert. Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende Beate
von Beate
Do 07.07.05 00:01
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Hilfe !!! meine neuen Münzen verfärben sich !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 1718

Hilfe !!! meine neuen Münzen verfärben sich !!!

Hallo, ich bin neu hier im Forum und sammle auch noch nicht lange Münzen; vorerst nur Euromünzen. Beim Kauf habe ich immer darauf geachtet, dass die Münzen „garantiert mit Handschuhen und Pinzette den Originalrollen“ entnommen worden sind. Nach Erhalt habe ich sie sofort in Münzkapseln gelegt. Trotz...