Die Suche ergab 3 Treffer

von dragoluna
Do 21.07.05 00:03
Forum: Auktionen
Thema: Auktion und Porto
Antworten: 12
Zugriffe: 1435

Hallo.... Ich gehöre zu denjenigen, die Münzen per Privatauktion anbieten aus dem einfachen Grund, dass nicht jeder sehen muss, wer was und wieviel davon bei uns ersteigert hat. Wir schätzen die Privatsphäre von Menschen, die viel Geld für ein oder zwei Münzen hinlegen. Zu den Versandkosten muss ich...
von dragoluna
Mi 20.07.05 23:52
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Was ist das für eine Münze?
Antworten: 2
Zugriffe: 2720

Yepp, genau das ist sie.... Hab ich mir doch gedacht, dass die nix wert ist.... Wir sollten doch besser bei den Silberadlern usw bleiben, da bekomm ich langsam Ahnung von und er hat die Ahnung... Er hat mich quasi damit infiziert... *lach*

Lieben Dank für die Auskunft.....
von dragoluna
Do 14.07.05 14:46
Forum: Österreich / Schweiz
Thema: Was ist das für eine Münze?
Antworten: 2
Zugriffe: 2720

Was ist das für eine Münze?

Hallo... Verkaufe grade für meinen Chef ein paar Münzen bei ebay. Nun haben wir eine gefunden, die weder er (erfahrener Sammler von deutschen Münzen) noch ich (ziemliches Greenhorn) in irgendeiner Weise zuordnen können.... Auf der Vorderseite steht BURG COTYR 1780 und ARCHID AVST DUX; auf der Rückse...