Die Suche ergab 9 Treffer

von AndreasAndy7
Mi 25.12.02 01:26
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Wie lagere ich die Euromünzen??
Antworten: 3
Zugriffe: 1174

Hallo.Vielen Dank für eure Antworten. Werde die Rollen + Münzen gleich in eine Dose packen. Bei uns im Geschäft gibt es auch Trockenbeutelchen in Handtaschen , Reisetaschen etc.. Frohe Weihnachten an alle. Grüsse,Andreas.
von AndreasAndy7
Mo 23.12.02 01:22
Forum: Reinigung, Konservierung und nützliches Zubehör
Thema: Wie lagere ich die Euromünzen??
Antworten: 3
Zugriffe: 1174

Wie lagere ich die Euromünzen??

Hallo Sammelfreunde. Ich hätt mal ne Frage. Ich habe gerade eine 10er-Packung Rollen aufgemacht. Wie kann ich die restlichen Rollen lagern,ohne das sie so schnell oxidieren? Eine Menge Münzen sind mir schon kaputtgegangen in letzter Zeit. Plastik scheint ja das Allerschlimmste zu sein. Ist es in Zei...
von AndreasAndy7
Di 24.09.02 21:05
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Alle 5 100er Gold Euro.Welcher Preis ist okay?? 1500 ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1176

Okay,vielen Dank für die Info. Gruss,Andreas.
von AndreasAndy7
Di 24.09.02 20:58
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Alle 5 100er Gold Euro.Welcher Preis ist okay?? 1500 ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1176

Alle 5 100er Gold Euro.Welcher Preis ist okay?? 1500 ??

Hallo.Ist 1500Euro für alle 5 Gold -Euro 100er zu viel?? . Und steigt der Preis weiter an? Gruss,Andreas.
von AndreasAndy7
Di 24.09.02 20:54
Forum: Nationale Gedenk- und Sondermünzen
Thema: Spanien Goldeuro 400 EURO
Antworten: 11
Zugriffe: 3104

Hallo,Hagi. Im E-Bay werden sie im Moment für 865 Euro Sofort-Kauf angeboten.Billiger hab ich sie jetzt nicht gesehen. Gruss,Andreas.
von AndreasAndy7
Do 15.08.02 20:39
Forum: Euro-Münzen
Thema: Kauf San Marino und Monaco--ist das okay mit dem Preis??
Antworten: 16
Zugriffe: 3653

Ja,genau das ist es . Da sind wohl einige nur auf Geschäfte aus. Es ist schade,das man so gezwungen wird. Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher,ob nicht doch mehr Münzen geprägt werden/wurden,als wir wissen. Vielleicht sind es ja gerade diese Personen,die die berühmten Sätze verbreiten,wie: Sin...
von AndreasAndy7
Do 15.08.02 20:21
Forum: Euro-Münzen
Thema: Kauf San Marino und Monaco--ist das okay mit dem Preis??
Antworten: 16
Zugriffe: 3653

Wow,das " Angebot" von 333 Euro hab ich noch gar nicht gesehen. Das ist der gleiche Anbieter wie im Eröffnungsbeitrag beschrieben. Na ja,werde wohl auch da durch müssen. Was solls, wenn einem das Herz dran hängt. Gruss,Andreas.
von AndreasAndy7
Do 15.08.02 20:15
Forum: Euro-Münzen
Thema: Kauf San Marino und Monaco--ist das okay mit dem Preis??
Antworten: 16
Zugriffe: 3653

Äh,danke,Freunde. @ Herbert: Eben genau im E-Bay werden diese beiden Kurssätze jetzt angeboten. Was mir allerdings nicht in den Kopf will. Wenn die Sätze überall ausverkauft sind,woher tauchen denn dann immer solche Mengen auf,wie sie im E-Bay jetzt wieder angeboten werden. Da kann eine Wertsteigeru...
von AndreasAndy7
Do 15.08.02 19:32
Forum: Euro-Münzen
Thema: Kauf San Marino und Monaco--ist das okay mit dem Preis??
Antworten: 16
Zugriffe: 3653

Kauf San Marino und Monaco--ist das okay mit dem Preis??

Hallo,Münzsammler. Ihr habt doch sicher Ahnung. Ist das okay mit dem Preis? Alle 8 Euromünzen Monaco-bankfrisch eingeschweisst--138 Euro. Und San Marino 209 Euro. Hätte beide Sätze gerne,weiss aber nicht,ob das gerechtfertigt ist.Ich denke,aber schon,oder?? Gruss,Andreas.